Propolis - Welche Dosierung / Zusammensetzung

Diskutiere Propolis - Welche Dosierung / Zusammensetzung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde ... Ich habe leider Megabakterien in meinem Wellensittichschwarm und mir wurde vor paar Tagen Propolis empfohlen. 10%...

1. #1 MysteriousGirl, 17. Oktober 2008
    MysteriousGirl

MysteriousGirl Guest

Hallo liebe Vogelfreunde ...
    Ich habe leider Megabakterien in meinem Wellensittichschwarm und mir wurde vor paar Tagen Propolis empfohlen. 10% Lösung ohne Alkohol zum Einnehmen.
    Ampho hat sie schon 30 Tage bekommen. Aber sie ist sehr angeschlagen.
    Gibt es noch weitere Propolisprodukte die ich nehmen kann und welche Dosierung ??? Gluboli ???
    Brauche schnellen Rat :traurig:
    Hab übrigends schon bei 4 Apotheken nachgefraget ob die Propolis haben - leider vergebens ... Wo kann ich es noch herbekommen.
    Danke schon im voraus :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandraxx, 17. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
    Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Hallo, Du kannst Dir hier Pulver bestellen und mit einem Salzstreuer etwas übers Futter geben. Vielleicht nicht ständig, sondern eher mal 2 Wochen oder so, dann wieder 2 Wochen Pause etc.
    Globuli sind homöopathisch und ausserdem nix für Megapatienten, da Zucker! Allkohol auch nicht, weil der im Körper in wieder Zucker umgewandelt wird. - Und Zucker = Futter für die Megas.
    In der Apotheke bekommst Du das Pulver auch, aber deutlich teurer als im Netz mit Versand.
    Viele Grüsse,
    Sandra

Thema:

Propolis - Welche Dosierung / Zusammensetzung

Die Seite wird geladen...

Propolis - Welche Dosierung / Zusammensetzung - Ähnliche Themen

1. Dosierung Ivermectin

Dosierung Ivermectin: Hallo, habe bei der Fa. Beaphar "Anti-Parasite Spot On" bestellt (Ivermecitin). Erhalten habe ich 2 kleine (4 cm) große Tuben (wie...
  2. Propolis für Blaustirnamazone

Propolis für Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben Unsere Blaustirnamazone bekommt regelmäßig Propolis ins Wasser gemischt. Weil wir so gute Erfahrung damit haben wollten wir...
  3. korvimin dosierung für 1 berglori

korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...
  4. Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall

Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall: Hallo zusammen, ein seit 1 und halb Wochen flügges Kanarienküken ist schwer krank. Es hat Durchfall und ist sehr abgemagert. Ich habe versucht...
  5. Dosierung von Ivermectin - Mengenangabe

Dosierung von Ivermectin - Mengenangabe: Hallo:) ich wüsste gerne mal was die Mengenangabe beim Ivermectin genau zu bedeuten hat, vielleicht kann mir jemand helfen:)))))? Meine...