Pseudo_henne

Diskutiere Pseudo_henne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wäre praktisch wie schmecken denn Welli_eier ? Frag mal unsere Wellensittiche...vornehmlich die beiden Hähne Denzel und Albus. Die haben sich...

  1. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Frag mal unsere Wellensittiche...vornehmlich die beiden Hähne Denzel und Albus. Die haben sich kürzlich an einem von Keks Eiern delektiert...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Stubenhockerin, 21. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    @ all , die ihr selber per Internetfoto besser das Geschlecht benennen könnt als mein Züchter :nene:

    IHR hattet recht :zustimm:
    es ist keine Pseudohenne es ist ein H E N N E
    alles weitere ist mit dem TA abgesprochen, aber glücklich bin ich nicht drüber, dass ich nun ne Henne habe ( eigentlich ja schon 2 Jahre ) *lach )
     
  4. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wieso bist Du nicht froh darüber? Lieber eine richtige Henne als einen Hahn mit Hormonstörung, oder nicht? Vertragen tun sich Deine Pieper in dieser Konstellation doch offensichtlich gut. Also kein Problem. (-;
    Hast Du also doch eine DNA-Analyse machen lassen?
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  5. #24 Stubenhockerin, 21. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    Warum ich nicht froh bin ?
    ganz einfach : nun muss ich dafür sorgen, dass kein Nachwuchs kommt
    und mein Hyronimus ... welch dummer Name für ne Henne ..
    wird ja auch weiterhin versuchen sich in Nischen zu drücken - muss jetzt schnellstens die Schrankwand abdichten
     
  6. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Freu Dich doch lieber, dass das kleine Tier eine vermeintliche Krankheit weniger hat. Das ist doch das wichtigste!
    Diese Nestbaustimmung wird schon wieder vorbei gehen.
    Futter wolltest Du ja eh' schon strecken, wenn ich mich recht entsinne.
    Und unter den neuen Umständen natürlich wirklich keinen Kasten oder was ähnliches anbieten. Weisst Du ja.
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Unter diesen Umständen muss ich ja nun doch sagen: Kasten raus =)

    Definitiv!
     
  9. Rocky10

    Rocky10 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bätterkinden, Schweiz
    Huhu Stubenhockerin,

    mit dem Namen das ist natürlich wirklich dumm gelaufen :) Dafür das sich Dein Züchter mit dem Geschlecht vertan hat kannst Du ja nichts!

    Hoffentlich hast Du schon alles abgedichtet bekommen, damit Deine Henne nicht doch noch irgendwo Eier legen kann!!

    LG aus der Schweiz :freude:
    Michaela
     
Thema:

Pseudo_henne