Puten

Diskutiere Puten im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - moin moin ich wollte mir demnächst oder bald ein paar Puten anschaffen denke so 1,2. hätte da noch son paar fragen ´: 1)wie teuer sind...
F

Finken-Freund

Mitglied
Beiträge
69
moin moin

ich wollte mir demnächst oder bald ein paar Puten anschaffen denke so 1,2.

hätte da noch son paar fragen ´:

1)wie teuer sind 1,2 (bronze oder so )

2)welche putenrasse eignet sich am besten für mich ?
( sie sollte brüten und nicht so empfindlich sein )


3)wie ist das mit dem Stall und wie groß muss der sein oder reicht da ein unterstand aus?

weiss ein zufällig einen der Puten abzugeben hat ?
:D:D:D
 
Ich habe crölwitzer puten die sind winterhhart und schlafen im freien auf dem zaun oder baum-sind sehr schöne und robuste tiere-hatte dieses jahr zum ersten mal junge 18 stück naturbrut-kann die rasse nur weiterempfehlen-leider liegen wir zu weit auseinander-hätte noch welche gehabt-mache aber kein versand-der stall ist 2/2m aber sie ziehen es vor im freien zu schlafen mein grundstück ist gross und sie laufen frei umher-gruss dirk
 
Thema: Puten

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
3
Aufrufe
68
Charlette
Charlette
I
Antworten
3
Aufrufe
888
Max78
Max78
V
Antworten
13
Aufrufe
1.342
esth3009
esth3009
Tina78
Antworten
2
Aufrufe
5.360
Quak
Quak
S
Antworten
0
Aufrufe
2.346
silli9669
S
Zurück
Oben