Quarantäne

Diskutiere Quarantäne im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bekomme am Sonntag Zuwachs zu meinem Pärchen Maximilianpapageien. Es kommt noch ein Maxi dazu. Nun meine Frage: der Maxi ist noch...

  1. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich bekomme am Sonntag Zuwachs zu meinem Pärchen Maximilianpapageien. Es kommt noch ein Maxi dazu. Nun meine Frage: der Maxi ist noch nie mit anderen Vögeln zusammengekommen. Muss ich ihn trotzdem in Quarantäne setzen? Und wenn ja, wie lange? Ich schicke eine Feder ein, um PBFD und Polyma testen zu lassen, reicht das???? Oder gibt es noch irgendwelche Tests, die erforderlich sind?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo

    warte ab bis du die Testresultate hast. Schau wie der Neue sich
    verhält. Hat er Duchfall. Schau einfach etwas genauer auf ihn.
    Ich denke das reicht.

    Gruß

    Edith
     
Thema:

Quarantäne