Quark und Eifutter

Diskutiere Quark und Eifutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; immer öfter lese ich von eifutter. Könnt ihr mir verraten, wie wichtig das für nicht brütende Rosellasittiche ist? Benötigen sie es, bekomm ich es...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    immer öfter lese ich von eifutter. Könnt ihr mir verraten, wie wichtig das für nicht brütende Rosellasittiche ist? Benötigen sie es, bekomm ich es in normalen Tierhandlungen? Ei ist doch auch bei den Kräckern teilweise bei oder? Kann ich eifutter selbst zubereiten?

    Quark: Genauso frage ich mich bei Quark, ist es auch so wichtig, ist es nicht schädlich, da doch auch milch nicht gegeben werden kann, wieso ist das bei quark ok? Wie kann ich den lecker anbieten? Wielange sollte der nur im Napf sein?

    vielen dank, ihr seit übrigens spitze, ich kann mit meinen Fragen immer hierher kommen! superlob!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quark und Eifutter

Die Seite wird geladen...

Quark und Eifutter - Ähnliche Themen

  1. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  2. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  3. Welches Eifutter ?

    Welches Eifutter ?: Da meine erste Brut weißer Nordholländer sowie PT einen starken Gelbstich (liegt halt am verkehrten Aufzuchtfutter Muss New) hat, der Nestling D....
  4. Eifutter

    Eifutter: Hallo, Ich lese gerade die Inhaltsangabe von "JR Farm " - Eifutter : Zwiebackmehl (Weizenmehl, ungehärtetes Pflanzenöl, Hefe, Meersalz,...
  5. Konsistenz Eifutter

    Konsistenz Eifutter: Hallo, ich gebe zusätzlich Eifutter für Kanarien von Versele Laga. Auf der Packung steht dass es leicht angefeuchtet werden soll. Wenn ich dies...