Betrifft Quark

Diskutiere Betrifft Quark im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; sogar Babybrei von Alete mit Frucht steht doch schon mit bei, auch da geht keiner von beiden rann probieren. kopfschütteln , schnabel putzen...

  1. #21 rosenträne, 17. August 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    steht doch schon mit bei, auch da geht keiner von beiden rann probieren. kopfschütteln , schnabel putzen und weg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    :nene: hmmm löl ich glaube deinen Geiern ist dann nicht mehr zu helfen...die wissen gar nicht was sie leckeres verpassen. :zwinker:
     
  4. #23 rosenträne, 17. August 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    das sag ich ihnen auch immer aber das scheint denen am Popo vorbei zu gehen. Ich verzweifel echt zumal ich ja mit meinem ersten schon soviel Kummer deswegen hatte . Aber die beiden ??? Weiß der Geier was in den Köpfen vorgeht.
     
  5. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Dani

    was Du schreibst kommt mir irgendwie bekannt vor:trost:
    Die leckersten exotischen Früchte werden verschmäht. Superteuer aber völlig uninteressant. Bin wieder zurück zu Apfel, Birne, Bananen, Orangen. Gemüse wird meist nur geschredert. Als Tip kann ich Dir geben: ungezuckerter Zwieback, eine Orange darüber auspressen, warten bis der Zwieback weich ist und dann eine Banane untermischen. Weiter gab ich meinen Hippgläschen. Nun dies täglich geht unwahrscheinlich ins Geld. Habe nun begonnen, selber Gemüse mit Reis, Teigwaren und Kartoffeln zu kochen. Zu Beginn habe ich ihnen zwei TL Hipp untergemischt. Inzwischen fressen sie, was ich Ihnen koche, auch ohne Hipp. Aber Leckerli wollen meine auch nur Käse und vor allem Chili. Mit Chili kann ich sie fast immer bestechen:freude:
    Aber als Papageienhalter sind wir einfach täglich in irgendwelcher Form gefordert:D

    Liebe Grüsse

    Terry mit Kikolino und Bonny
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betrifft Quark

Die Seite wird geladen...

Betrifft Quark - Ähnliche Themen

  1. Betrifft Halter von einheimischen Waldvögeln

    Betrifft Halter von einheimischen Waldvögeln: habe was gefunden, geht mal bei Vogelhandlung Decker steht was bezüglich der Anmeldung von Waldvögeln gruss
  2. Eifutter mit Quark

    Eifutter mit Quark: Hallo alle Kanarienzüchter in Deutschland Ich habe letztes Zuchtjahr schon einmal einen kleinen Versuch mit etwas Quark im Eifutter gemacht....
  3. Frage zu Quark/Topfen

    Frage zu Quark/Topfen: Hallo zusammen :) Ich lese immer wieder, dass Milchprodukte für Jungvögel tabu sind, gebe auch selber nie welche. Aber in der Zeit als ich beim...
  4. WDR = Quarks & Co, interssante Sendung

    WDR = Quarks & Co, interssante Sendung: Hallo, hat jemand zufällig gestern die Sendung auf WDR gesehen, war super interessant. Der Titel hieß die Überflieger. Es wird noch mal...
  5. Kein Quark und Ei als Notfutter !

    Kein Quark und Ei als Notfutter !: Dieses Jahr sind so viele junge Meisen wie noch nie, denen in gutem Glauben das vielfach empfohlene "Notfutter" gekochtes Eigelb mit oder ohne...