Ich hatte mehrere Graupapageien ....... (betrifft Federstutzen)
Diskutiere Ich hatte mehrere Graupapageien ....... (betrifft Federstutzen) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; als eigenes Thema abgetrennt von diesem alten hier Also das ist ja wohl ein Witz, was ich hier alles lese. Ich hatte mehrere Graupapageien....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Ich hatte mehrere Graupapageien ....... (betrifft Federstutzen)
Die Seite wird geladen...
-
Ich hatte mehrere Graupapageien ....... (betrifft Federstutzen) - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?
Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?: Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos wegen meinem Kanarienvogel (1 Jahr), habe ein Pärchen. Beide waren topfit, mussten aufgrund starkem... -
Wie hätte ich in der Situation mit einem Vogel in den Treppen des Wohngebäudes reagieren sollen?
Wie hätte ich in der Situation mit einem Vogel in den Treppen des Wohngebäudes reagieren sollen?: Ich hatte heute morgen folgende Situation: Als ich nachhause wollte habe ich auf dem Treppen des Wohngebäudes im ersten Stock einen Singvogel... -
Zwei Fragen zu zwei Vögeln hätte ich heute
Zwei Fragen zu zwei Vögeln hätte ich heute: Beim ersten wüsste ich nur gerne aus Interesse, ob das ein Rotschwanz ist. Ohne Kopf ist eine Bestimmung ja wohl nicht wirklich möglich :( und... -
Nachtschattengewächse nicht füttern?
Nachtschattengewächse nicht füttern?: Moin, habe auf einer Seite im Netz gelesen, daß man keine Paprika und Tomaten an Sperlis verfüttern sollte, da sie als Nachtschattengewächse... -
neulich kam eine Gruppe Vögel über mich hinweg, die hatte ich noch nie gesehen...
neulich kam eine Gruppe Vögel über mich hinweg, die hatte ich noch nie gesehen...: [ATTACH]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.