Quietschende Atemgeräusche

Diskutiere Quietschende Atemgeräusche im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Oje Leute ich bin es wieder,momentan ist es echt nicht so mein Jahr:nene: Also kommen wir zum Problem: Mein Wellensittich Tweety (weibchen) macht...
Wellensittichlover2

Wellensittichlover2

Neuling
Beiträge
19
Oje Leute ich bin es wieder,momentan ist es echt nicht so mein Jahr:nene:
Also kommen wir zum Problem:
Mein Wellensittich Tweety (weibchen) macht nachts immer für kurze Zeit so Quitschende Atemgeräusche.Sie macht das allerdings auch nur kurzzeitig dann ist Ruhe.Gerade eben hat sie es wieder gemacht.(Deswegen schreibe ich das so spät)Ich glaube nicht das das normal ist.Tweety hatte früher mal zu viel Hormone aber dies hat ja nichts mit dem Atemgeräusch zu tun.Tagsüber tritt es nicht auf,nur Nachts.
Meine Mutter meinte das wäre normal:Meiner Meinung nach nicht.
Das Geräusch macht sie schon seit längerem mittlerweile ist das nicht mehr normal.
Fressen,Fliegen tut sie wie gewohnt
 
Hallo,

nein normal ist das sicherlich nicht und die Ursache gehört zeitnah abgeklärt. Golfregion hat Die sie Liste der vkTÄ bereits reingelinkt. Gute Besserung und berichte was die Ursache ist.
 
Hallo leute etwas länger her aber:
Tweety ist gesund der Tierarzt konnte nichts finden:)
Die geräusche habe ich jetzt auch nicht mehr gehört.
Ich bin froh das es der kleinen gut geht.
Warum erst so spät:Ich habe meine Anmeldedaten vergessen‍♀️
 
Thema: Quietschende Atemgeräusche

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
7.379
ole olesson
O
paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.086
paulundcosmo
paulundcosmo
K
Antworten
7
Aufrufe
20.101
terra1964
terra1964
Zurück
Oben