Quietschende Vogelstimmen

Diskutiere Quietschende Vogelstimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe letztens des morgens so ein quietschen gehört . Es handelte sich nicht um einen Vogel. Es war ein Rehkitz das nach seiner Mutter rief. In...
O

OSTSEEVOGEL

Neuling
Beiträge
1
Habe letztens des morgens so ein quietschen gehört . Es handelte sich nicht um einen Vogel. Es war ein Rehkitz das nach seiner Mutter rief. In solchen Fällen bitte den Förster anrufen. Eventuell hat sie das Kitz verlassen ( ungewollt :,( ).
 
Thema: Quietschende Vogelstimmen

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
20.382
terra1964
terra1964
paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.139
paulundcosmo
paulundcosmo
Wellensittichlover2
Antworten
5
Aufrufe
1.248
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben