Quietschende Vogelstimmen

Diskutiere Quietschende Vogelstimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe letztens des morgens so ein quietschen gehört . Es handelte sich nicht um einen Vogel. Es war ein Rehkitz das nach seiner Mutter rief. In...

1. #1 OSTSEEVOGEL, 09.06.2018
    OSTSEEVOGEL

OSTSEEVOGEL Neues Mitglied

Habe letztens des morgens so ein quietschen gehört . Es handelte sich nicht um einen Vogel. Es war ein Rehkitz das nach seiner Mutter rief. In solchen Fällen bitte den Förster anrufen. Eventuell hat sie das Kitz verlassen ( ungewollt :,( ).

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschende Vogelstimmen

Die Seite wird geladen...

Quietschende Vogelstimmen - Ähnliche Themen

1. Vogelruf - Buchfink "Regenruf"?

Vogelruf - Buchfink "Regenruf"?: hallo! ich hab hier noch eine vogelstimme. ich hör sie seit zwei tagen fast unentwegt. dieses eintönige gepiep im video ab 0:05. mit google bin...
  2. Vogelstimme (Pirol ?)

Vogelstimme (Pirol ?): Hallo, ich habe vorgestern einen Vogel gehört und aufgenommen. Ist das ein Pirol? Tonaufnahme
  3. Was ist das für ein Vogelgezwitscher?

Was ist das für ein Vogelgezwitscher?: Bitte um Hilfestellung... anbei eine zip (mpa-Datei) , die man hoffentlich öffnen kann Danke Euch im voraus Gruß Leo
  4. Vogelstimmen in der Nacht

Vogelstimmen in der Nacht: Vielleicht könnt Ihr mir helfen, diese Vogelstimmen hatten wir über 60 Minuten rund ums Haus in den Eichen am 13.4.18, 22 Uhr in der Lüneburger...
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden