Rabenkrähe oder Kolkrabe II

Diskutiere Rabenkrähe oder Kolkrabe II im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auch ich bin mir bei einem Vogel nicht sicher, ob Rabenkrähe oder Kolkrabe. Gesehen im Mai 2013 auf Rügen, beide Bilder zeigen das gleiche...

Schlagworte:
  1. stsch

stsch Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 15. Juni 2013
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Kolkrabe, gut erkennbar am keilförmigen Schwanz.

VG Marius

Thema: Rabenkrähe oder Kolkrabe II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kolkrabe rabenkrähe

Die Seite wird geladen...

Rabenkrähe oder Kolkrabe II - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe?

Rabenkrähe?: Hallo, diesen Vogel sah ich Mitte November in einem Park in Essen, Nordrhein-Westfalen. Leider habe ich keine besseren Fotos. Auf dem einen sieht...
  2. Kolkraben Federn?

Kolkraben Federn?: Hey! Habe in einem kleinen Steinbruch einen Haufen schwarzer Federn gefunden - gewöhnlich gehe ich von einer Uhu Rupfung aus (Krähe) aber die...
  3. Kolkrabe?

Kolkrabe?: Hat mein Sohn heute entdeckt: für die imposante Grösse, schliesse ich eine Krähe aus: was sagt ihr dazu? VG, Ronny
  4. Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe

Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe: Ich hab da mal 'ne Frage an die Rabenexperten... Woran kann ich junge Saatkrähen von Rabenkrähen unterscheiden? Und wie lange dauert es, bis...
  5. info rabenkrähe

info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...