Radieschen??

Diskutiere Radieschen?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wollte euch mal fragen, ob man den Wellis auch Radieschen verfüttern kann'!! Sind die nicht zu scharf für sie? Freue mich schon auf...

  1. Elli

    Elli Guest

    Hallo

    Wollte euch mal fragen, ob man den Wellis auch Radieschen verfüttern kann'!! Sind die nicht zu scharf für sie?

    Freue mich schon auf eure Antworten!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Vielen Dank Liora, ich habe nämlich gestern Radieschen mitgenommen und wollte das einfach mal ausprobieren, sofern sie nicht giftig für die Geier ist!!

    Tja, dann werd ich gleich mal ausprobieren...

    Danke
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    na dann Guten Appetitt.......

    Liora
     
  5. #5 Glücksbärchy, 7. Juni 2003
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Radieschen

    Hallo Elli!


    Also ich habe zwar keine Wellis(aber Agas)und die fressen Radieschen sehr gerne.Sie können gar nicht genug davon bekommen.
    Ich denke nicht das Radieschen für deine Wellis Schädlich sind.


    Gruß Diana:D
     
Thema:

Radieschen??

Die Seite wird geladen...

Radieschen?? - Ähnliche Themen

  1. Radieschen-Blätter für Kanarienvögel???

    Radieschen-Blätter für Kanarienvögel???: Liebe Mitstreiter, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vertragen Kanarienvögel Radieschen-Blätter? Habe ich noch nicht...