Rätsel !

Diskutiere Rätsel ! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer fliegt da ? [IMG] VG Domesti :)

  1. Domesticus

    Domesticus Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wer fliegt da ?

    [​IMG]

    VG
    Domesti :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lorimaus83

    Lorimaus83 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Hamburg
    Hallo,

    ich hab zwar keine Ahnung aber mein erster gedanke war ein Distelfink. . .:)
    Aber ich habe :+keinplan ob das richtig ist.

    Gruß Lorimaus
     
  4. Matzerisch

    Matzerisch Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    vlt ein Braunkelchen
     
  5. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    dem würde ich zustimmen.
     
  6. floyd2010

    floyd2010 Guest

    ich sach auch distelfink.
     
  7. #6 Hannover96Bird, 10. September 2009
    Hannover96Bird

    Hannover96Bird Guest

    Sage auch mal Stieglitz...
     
  8. Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Sowas von ein Distelfink ;)...

    Grüße, Andreas
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Domesticus

    Domesticus Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das war wieder mal viel zu leicht für euch.....naja...war ja auch ne Distel auf'm Bild drauf ! :zwinker:

    [​IMG]

    VG
    Domesti :)
     
  11. #9 Merops Apiaster, 10. September 2009
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Nee...ich hab zwar nich mitgemacht, aber das Steuer alleine sagt schon genug aus...da ging mein erster Blick hin, das Weiss im Schwarz ist unverkennbar ;)
    (Die Distel hab ich überhaupt nich gesehen ;) ).

    LG, Micha :)
     
Thema:

Rätsel !

Die Seite wird geladen...

Rätsel ! - Ähnliche Themen

  1. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

    Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  2. Bestimmung für ein Rätsel

    Bestimmung für ein Rätsel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich versuche ein Rätsel zu lösen und vielleicht hat Jemand von euch trotz der schlechten Auflösung des Bildes eine...
  3. Rätsel

    Rätsel: Ich hab hier ein Rätselvogel. Mal schauen wie schnell ihr es erratet. [IMG] Lg Micarusa
  4. rätsel: kleine limikolen in freiburg ...

    rätsel: kleine limikolen in freiburg ...: ende januar..auf ner matschwiese. etwas größer wie ne amsel. sie sieht man erst wenn sie losfliegen, aber relativ geräuschlos... unterseite der...
  5. Rätsel, was ist das für eine

    Rätsel, was ist das für eine: Hier ein, sicherlich für euch, leichtes Rätsel? Was für ne Gans ist das? [IMG] lg Micarusa