Rätselbild

Diskutiere Rätselbild im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na, wen habe ich da eingefangen? War total spaßig zu beobachten! http://www.directupload.net/file/d/1061/b9i9vKjO_jpg.htm

  1. #1 Spatz 123, 13.05.2007
    Spatz 123

    Spatz 123 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 JochenM, 13.05.2007
    JochenM

    JochenM Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ne Gruppe Schwanzmeisen?
    Gruß Jochen
     
  3. Cosima

    Cosima Guest

    Ne Gruppe Spatzenpopos?
     
  4. #4 Peregrinus, 13.05.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    1.020
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ne riesen Herde Schwanzmeisen!

    Prima Aufnahme!

    VG
    Pere ;)
     
  5. #5 gegnerS, 14.05.2007
    gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Ja, schöne Aufnahme. die kleinen Schnäbelchen. Schwanzmeisen.
     
  6. #6 Eisvogel, 14.05.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Na dann machen wir mal ne riesen Truppe Schwanzmeisenpopos draus. :D
     
Thema:

Rätselbild

Die Seite wird geladen...

Rätselbild - Ähnliche Themen

  1. Rätselbild

    Rätselbild: Hallo miteinander, hier mal wieder ein Rätselbild von mir. Ich kann nicht einschätzen wie schwer/leicht es ist, versucht es einfach mal :)...
  2. Rätselbild

    Rätselbild: Hab ein optimales Rätselbild: Gegenlicht, fehlfokussiert und schlechter Winkel. [IMG] Viel Spaß
  3. Rätselbilder

    Rätselbilder: Hi, Nr.1: [IMG] (Art und Geschlecht sind gesucht!)<-Spree Nr.2: [IMG] (Was ganz leichtes für jeden! Welche und wieviele Arten?)...