Rassestandart Felegyhazaer Tümmler?!

Diskutiere Rassestandart Felegyhazaer Tümmler?! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - huhuuu, hat jemand zufällig den rassestandart? Es gab den mal im internet aber meine suche ist momentan zwecklos ich finde es nicht mehr :(...
MKMS

MKMS

Mitglied
Beiträge
140
huhuuu,

hat jemand zufällig den rassestandart? Es gab den mal im internet aber meine suche ist momentan zwecklos ich finde es nicht mehr :(


Gruß
Melanie
 
Hi,

was soll ich dazu sagen, außer dassislanddonek mal wieder schneller war :zustimm:
Allerdings ist der dort hinterlegte Standart eine gekürzte Version und nicht der Komplette.
Ich kenne aber auch keine Seite auf der der Standart komplett ist.

Schöne Grüße


Barneyg
 
Hallo,

danke für die hilfe. Den kompletten standart hatte ich schonmal im netz gefunden und jetzt wo ich ihn wirklich mal brauch ist er unauffindbar :nene:



Gruß
Melanie
 
Thema: Rassestandart Felegyhazaer Tümmler?!

Ähnliche Themen

schwan
Antworten
9
Aufrufe
3.465
schwan
schwan
MKMS
Antworten
30
Aufrufe
8.431
Zakari
Zakari
T
Antworten
5
Aufrufe
554
Matzematze
Matzematze
B
Antworten
2
Aufrufe
1.771
Matzematze
Matzematze
M
Antworten
8
Aufrufe
2.956
Andrea
A
Zurück
Oben