Rassetaube mit weißer Iris gefunden, was mache ich nun mit ihr?

Diskutiere Rassetaube mit weißer Iris gefunden, was mache ich nun mit ihr? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! Ich habe gestern eine Rassetaube auf dem Autodach unter dem Carport meines Freundes gefunden. Sie ist rot/weiß gescheckt, hat einen hellen...
Zwischenmeldung:
Die Taube frisst und trinkt, der Kot sieht gut aus und sie erholt sich in großen Schritten :)
 
Mein Freund hat sie übrigens "Gubbel Gubbel" getauft :vogel:
Um die Taube mache ich mir keine Sorgen mehr, die ist in den besten Händen.
Aber ich mache mir große Sorgen um Deinen Freund!

"Gubbel Gubbel"

Könnte Vitamin A Mangel sein, ich würds abchecken oder ihn zumindest beobachten.
Wenn so Worte kommen wie Purzelschnurzl oder ähnliches, nicht zögern, einpacken und sofort zum Arzt!

Der Arme, ich drück Dir jedenfalls die Daumen.


Tam
 
Die Taube hat seit gestern ein wunderschönes, nettes neues Zuhause und lebt nun bei Petrina in Hamburg. Ich denke dort wird es ihr/ihm sehr gut gehen. :freude:
 
...und es ist auf jeden Fall ein Täuber, so wie der hinter den Mädels her ist :zwinker:.
Heute hat er erstmal eine ausgiebige Regendusche genommen - er wird sich sicher schnell eingewöhnen!
Viele Grüße
Petrina
 
Thema: Rassetaube mit weißer Iris gefunden, was mache ich nun mit ihr?

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
876
Max78
Max78
ChipChap
Antworten
5
Aufrufe
1.384
Karin G.
Karin G.
Meckie
Antworten
19
Aufrufe
2.184
Meckie
Meckie
G
Antworten
3
Aufrufe
8.654
Tyto alba
Tyto alba
Zurück
Oben