Rate mich

Diskutiere Rate mich im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da hätte ich auch wieder einmal einer. Vorkommen Afrikanischer Kontinent. Viel Spass beim Raten.

1. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Da hätte ich auch wieder einmal einer. Vorkommen Afrikanischer Kontinent. Viel Spass beim Raten.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ancaladon

Ancaladon Mitglied

hmm ich würde sagen das ist ein Hauben-Seidenkuckuck.
    Der Vogel passt zu den Fotos, die ich von denen in Walsrode gemacht habe, auch wenn er auf dem Bild eher bläulich aussieht als grau.
    Denke aber mal, das kommt vom Licht.

lg
    Ancaladon

4. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Hauben-Seidenkuckuck (Coua cristata) ist richtig

Je nach Lichteinfall schimmern seine Federn blau.
    Die Seidenkuckucke kommen in neun Arten nur auf Madagaskar vor.
    Die meisten Seidenkuckucke leben am Boden und in den unteren Baumregionen, wo sie im Blätterdickicht und in der Blätterschicht am Waldboden nach Nahrung suchen.
    Und Futter gabs auch gleich

Anhänge:

Thema:

Rate mich

Die Seite wird geladen...

Rate mich - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  2. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  3. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  4. Brauche dringend einen Rat !!!

Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...