Ratz & Rübe

Diskutiere Ratz & Rübe im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; So, mal sehen, ob das mit dem Verlinken klappt..... Schisser: [IMG] Rübe allein: [IMG] Ratz: [IMG] Kuckuck: [IMG] und nochmal...

  1. #1 Möppi, 6. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2005
    Möppi

    Möppi Guest

    So, mal sehen, ob das mit dem Verlinken klappt.....


    Schisser:
    [​IMG]

    Rübe allein:
    [​IMG]

    Ratz:
    [​IMG]

    Kuckuck:
    [​IMG]

    und nochmal die beiden (Ratz hat immer so 'ne lustige Haube auf dem Kopf, so als wenn er gerade aus dem Bett gekrochen wäre):
    [​IMG]


    Ich hoffe mal, dass das jetzt gefunzt hat....ansonsten muß ich weiter probieren.

    Heute war der erste Freiflug....Mann, haben die sich gefreut.... Morgen dazu mehr :freude:


    Gruß,

    Möppi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Möppi

    Möppi Guest

    aaaaargh....................

    Ich geb's auf........ 0l 0l 0l

    Warum sind die denn jetzt so riesig?

    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß,

    Möppi
     
  4. #3 ohneworte, 6. März 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Möppi,

    bei der Grösse müsstest Du vor den Agas Angst haben und nicht umgekehrt. :D

    Die Süssen passen ja nicht mal auf meinen 19" Monitor, ... Hilfe Riesenagas!!! :S

    LG
    Jens :0-
     
Thema:

Ratz & Rübe

Die Seite wird geladen...

Ratz & Rübe - Ähnliche Themen

  1. Badezeit bei Rath und Rübe

    Badezeit bei Rath und Rübe: http://vimeo.com/30277174 Die sind so aus dem Häuschen, dass zumindest Rübe sich von mir nicht sören ließ. Und das, obwohl ich fast an der...
  2. JM: Ratz und Rübe. Was ist denn nu los?

    JM: Ratz und Rübe. Was ist denn nu los?: Hallo. Ich habe Euch ja meine Mövchen Ratz und Rübe schon vorgestellt. Da in den Wochen, die ich sie jetzt schon habe kein Gesang zu hören war...
  3. Wer soll mit Rübe Clickern??

    Wer soll mit Rübe Clickern??: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Tagen mit dem Clickern begonnen. Klar sind noch keine Riesen Erfolge zuverzeichen. Nun bin ich aber etwas...
  4. gestatten, Ratz und Rübe

    gestatten, Ratz und Rübe: Hallo, eigentlich bin ich ja mehr bei den Kanarien unterwegs, möchte Euch aber trotzdem mal meine beiden "Neuen" Ratz und Rübe vorstellen....
  5. eier rueber

    eier rueber: hallo suzammen mein hahn der vor zwei jahre bei mir ist und der hat sehr gute junge im laufe der zeit bekommen und der hat soger mit...