Ratz & Rübe

Diskutiere Ratz & Rübe im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So, mal sehen, ob das mit dem Verlinken klappt..... Schisser: Rübe allein: Ratz: Kuckuck: und nochmal die beiden (Ratz...
M

Möppi

Guest
So, mal sehen, ob das mit dem Verlinken klappt.....


Schisser:
http://img180.exs.cx/img180/4610/img01724hf.jpg

Rübe allein:
http://img180.exs.cx/img180/4610/img01724hf.jpg

Ratz:
http://img180.exs.cx/img180/6498/img01731xl.jpg

Kuckuck:
http://img180.exs.cx/img180/9994/img01743fp.jpg

und nochmal die beiden (Ratz hat immer so 'ne lustige Haube auf dem Kopf, so als wenn er gerade aus dem Bett gekrochen wäre):
http://img180.exs.cx/img180/5302/img02332zq.jpg


Ich hoffe mal, dass das jetzt gefunzt hat....ansonsten muß ich weiter probieren.

Heute war der erste Freiflug....Mann, haben die sich gefreut.... Morgen dazu mehr :freude:


Gruß,

Möppi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaaargh....................

Ich geb's auf........ 0l 0l 0l

Warum sind die denn jetzt so riesig?

Kann mir da jemand helfen?


Gruß,

Möppi
 
Hallo Möppi,

bei der Grösse müsstest Du vor den Agas Angst haben und nicht umgekehrt. :D

Die Süssen passen ja nicht mal auf meinen 19" Monitor, ... Hilfe Riesenagas!!! :S

LG
Jens :0-
 
Thema: Ratz & Rübe

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.504
Wichtel
W
M
Antworten
7
Aufrufe
957
ohneworte
O
T
Antworten
9
Aufrufe
1.236
tapsi-taps
T
Zurück
Oben