Rauchen

Diskutiere Rauchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; was ich Euch jetzt noch mitteilen möchte,raucht nicht im bei sein Eurer Vögel.Das ist der Tot für sie.Glaubt mir,denn ich sehe soooooooooo viele...

  1. #1 hatschepsut, 1. Juli 2003
    hatschepsut

    hatschepsut Guest

    was ich Euch jetzt noch mitteilen möchte,raucht nicht im bei sein Eurer Vögel.Das ist der Tot für sie.Glaubt mir,denn ich sehe soooooooooo viele ,die echt krank sind wegen dem Rauchen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linda Pape, 1. Juli 2003
    Linda Pape

    Linda Pape Guest

    Hallo,

    mein Family ist Nichtraucher!! Es ist ja auch für den Menschen nicht gut ;)

    Linda
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Das ist hoffendlich für niemanden hier etwas Neues ..........
     
  5. Bippen

    Bippen Guest

    Schönen guten tag,

    Ich bin zwar raucher aber ich geh extra wegen meinen beiden süßen immer nach draußen zum rauchen. Und das handhab ich immer so, weil ich mit meiner blöden sucht keine anderen menschen belästigen möchte! Egal ob wind und wetter, bei mir wird nur draußen geraucht!



    Schönen tag noch allerseits.....
     
  6. #5 Stefan R., 1. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    danke für den Tipp8)
    Aber das sollte jeder wissen, oder?...naja, schlecht ist es nicht, es nochmal zu erwähnen, denn die angebotenen Käfige sind ja z.T. auch noch jenseits des Artgerechten:(
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hatschepsut, 2. Juli 2003
    hatschepsut

    hatschepsut Guest

    Guten Morgen,
    es gibt immer noch so Pappenheimer,den es egal ist.Deswegen sollte man es immer wieder erwähnen.War vor kurzem in Berlin und sah einen Welli der echt schon leicht gelb vom Nikotin ist.
    Obwohl ich mit den Leuten geredet habe,rauchen sie weiter.Der Ego steht als erster Stelle.Traurig
     
  9. #7 Papageienfreak, 2. Juli 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Signatur...
     
Thema:

Rauchen

Die Seite wird geladen...

Rauchen - Ähnliche Themen

  1. Aussenvoliere und Rauch vom Nachbarn

    Aussenvoliere und Rauch vom Nachbarn: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon einige Fragen. Wir wohnen in Brandenburg, wir haben da gebaut und haben nun auch einen...
  2. Gefahren durch Rauchen für die Grauen

    Gefahren durch Rauchen für die Grauen: und nicht nur für die: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0210/vermischtes/0089/index.html Unser Jacko...
  3. Papageien und Raucher

    Papageien und Raucher: Hallo, sicher haben wir unter den Graupapageienbesitzern prozentual den gleichen Anteil an Rauchern wie unter dem Rest der Bevölkerung. Oder...