Rauputz gefährlich?

Diskutiere Rauputz gefährlich? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meine zwei Geier Sammy, Lilly und ich ziehe demnächst zu meinem Freund in die Wohnung. Dort bekommen sie zwar eine große Voliere gebaut...
N

Nicole26

Guest
Hallo,

meine zwei Geier Sammy, Lilly und ich ziehe demnächst zu meinem Freund in die Wohnung. Dort bekommen sie zwar eine große Voliere gebaut :) aber wenn ich zu Haus bin haben sie Freiflug. Leider sind die beiden ziemliche Tapentenvernichter!
Nun hat mein Freund in der ganzen Wohnung Rauputz. Weiß jemand ob Rauputz (Kalk) schädlich ist???
Leider kann ich nicht ständig aufpassen (kaum hat man ihnen den Rücken zugekehrt stellen sie was an) und je mehr ich mit ihnen schimpfe umso interessanter ist es für die zwei Racker :(
Wir waren schon zu Besuch bei meinem Freund und die Zwei haben sich nach einer kurzen Orientierungsphase über den Putz hergemacht. Gott sei Dank ist mein Freund da sehr tolerant, er hat nichts dagegen das sie drangehen aber er hat gemeint er wüßte nicht ob es gut für die zwei ist.
 
rauputz ist sicherlich auch

farbe also nicht so gut denn waere rauputz nur kalk waerst du immer weis mit dem wodu die wand berührtest
 
Thema: Rauputz gefährlich?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben