Raus in die Sonne!!

Diskutiere Raus in die Sonne!! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Das erste Mal dieses Jahr. Wie Ihr seht haben wir den Winter gut überstanden :0-
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
Das erste Mal dieses Jahr. Wie Ihr seht haben wir den Winter gut überstanden :0-
 

Anhänge

  • P1000806.jpg
    P1000806.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 62
  • P1000818.jpg
    P1000818.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 60
  • P1000814.jpg
    P1000814.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 54
Man sieht wie er sich freut, in der Sonne ist es schon schön warm, wenn man ein geschütztes Eck findet.
Wird Zeit dass der Winter sich verabschiedet.
 
Er ist ein sehr schöner Papagei, die Fotos sind dir gut gelungen. :)
 
Immer wieder schön zu sehen wenn sie das erste mal wieder raus in die Sonne kommen.
Toll!!!!

LG.
Manni
 
Voll der kleine Genießer.
Uns geht's mit Sonnenschein ja auch gleich besser.
Schöne Fotos von dem Geierlein.

Liebe Grüße
Silke
 
Hallo Thomas,

super, dass es euch gut geht. Und dein kleiner Sonnenanbeter genießt das Wetter offensichtlich. :dance:
Schöne Bilder, die mal zeigen das wir alle uns über die ersten Sonnenstrahlen freuen.
 
Hallo Thomas!!!
Nun wurde hier schon wieder einiges eingestellt.
Aber!!!
Sag doch bitte wie geht es deinem Süßen???
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mal wieder Berichten würdest und vor allem mal wieder ein paar Bilder einstellen würdest.

LG.
Manni
 
Danke der nachfrage, dem kleinen gehts richtig gut.

P1000832.jpgP1000833.jpgP1000835.jpg

Am liebsten würde er wie auf dem letzten Bild den ganzen Tag auf meiner Hand sitzen , gekrabbelt und gefüttert werden und am liebsten auch noch schlafen
 
Das sind doch endlich mal wieder Tolle Bilder.
Er ist richtig zutraulich geworden.
Klasse. Wenn man bedenkt wie es vorher war. Super!!!!

LG.
Manni
 
Hallo Thomas,

freue mich, dass es Deinem kleinen Racker so gut geht:beifall:
 
Thema: Raus in die Sonne!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben