Raus in die Sonne!!

Diskutiere Raus in die Sonne!! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Das erste Mal dieses Jahr. Wie Ihr seht haben wir den Winter gut überstanden :0-

  1. #1 Thomas Geisel, 15. Februar 2015
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
    Das erste Mal dieses Jahr. Wie Ihr seht haben wir den Winter gut überstanden :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 15. Februar 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Man sieht wie er sich freut, in der Sonne ist es schon schön warm, wenn man ein geschütztes Eck findet.
    Wird Zeit dass der Winter sich verabschiedet.
     
  4. geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Er ist ein sehr schöner Papagei, die Fotos sind dir gut gelungen. :)
     
  5. #4 Manfred Debus, 16. Februar 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Immer wieder schön zu sehen wenn sie das erste mal wieder raus in die Sonne kommen.
    Toll!!!!

    LG.
    Manni
     
  6. #5 Flattermann, 16. Februar 2015
    Flattermann

    Flattermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Voll der kleine Genießer.
    Uns geht's mit Sonnenschein ja auch gleich besser.
    Schöne Fotos von dem Geierlein.

    Liebe Grüße
    Silke
     
  7. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Thomas,

    super, dass es euch gut geht. Und dein kleiner Sonnenanbeter genießt das Wetter offensichtlich. :dance:
    Schöne Bilder, die mal zeigen das wir alle uns über die ersten Sonnenstrahlen freuen.
     
  8. #7 Manfred Debus, 16. Mai 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Thomas!!!
    Nun wurde hier schon wieder einiges eingestellt.
    Aber!!!
    Sag doch bitte wie geht es deinem Süßen???
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mal wieder Berichten würdest und vor allem mal wieder ein paar Bilder einstellen würdest.

    LG.
    Manni
     
  9. #8 Thomas Geisel, 17. Mai 2015
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Manfred Debus, 17. Mai 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Das sind doch endlich mal wieder Tolle Bilder.
    Er ist richtig zutraulich geworden.
    Klasse. Wenn man bedenkt wie es vorher war. Super!!!!

    LG.
    Manni
     
  12. #10 Tanygnathus, 17. Mai 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Thomas,

    freue mich, dass es Deinem kleinen Racker so gut geht:beifall:
     
Thema:

Raus in die Sonne!!

Die Seite wird geladen...

Raus in die Sonne!! - Ähnliche Themen

  1. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  4. Schamas dürfen schon raus

    Schamas dürfen schon raus: Da das Wetter so toll ist und die Natur schon soweit aufblüht, dürfen die Vögel übern Tag das schöne Wetter draußen genießen. Hier ein paar...
  5. Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus

    Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus: Hallo zusamme, ich habe folgendes Problem. Mein Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus. Warum macht der das? Und was...