Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?
Diskutiere Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe seit 1,5 Wochen zwei Sperlingspapageien. Ich möchte mit den zweien Clickern. Da sie noch etwas scheu sind wollte ich mit der...
Thema:
Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?
Die Seite wird geladen...
-
Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist? - Ähnliche Themen
-
Wie kriege ich einen älteren wellensittich der allein im käfig sitzt zahm
Wie kriege ich einen älteren wellensittich der allein im käfig sitzt zahm: Hallo, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe vor 2 jahren einen wellensittich geschenk bekommen der schon älter war und von anfang an... -
Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?
Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde... -
Wie kriege ich meine Käfighenne fit?
Wie kriege ich meine Käfighenne fit?: Ich habe seit einer Woche eine Henne übernommen, die bisher anscheinend kaum oder sogar nie Freiflug bekommen hat. Langfristig möchte ich sie... -
wie kriege ich meinen welli zahm
wie kriege ich meinen welli zahm: ich habe zwei wellis und kriege sie nicht zahm was kann ich tun -
Hilfäääää! Wie kriege ich Nistkasten auf??
Hilfäääää! Wie kriege ich Nistkasten auf??: Ich habe mal eine ganz blöde Frage. Und zwar habe ich folgenden Nistkasten: Link entfernt da gegen Forenregel wg. Fremdforum (Link nur wegen des...