Referat über Kükenaufzucht- Hilfe!

Diskutiere Referat über Kükenaufzucht- Hilfe! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Zum Thema "Licht in der Landwirtschaft" mache ich in der Schule ein Referat. Eines meiner Unterthemen ist die Kükenaufzucht, aber leider...
T

Tsuki-Chan

Guest
Hallo!
Zum Thema "Licht in der Landwirtschaft" mache ich in der Schule ein Referat. Eines meiner Unterthemen ist die Kükenaufzucht, aber leider habe ich bisher nichts gefunden, was ich benutzen könnte. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bräuchte Informationen darüber, wie, wann und warum Licht bzw. Rotlich bei der Kükenaufzucht eingesetzt wird. Für baldige Antworten wäre ich sehr dankbar.

Tsuki-Chan
 
hallo
schau doch mal auf der Seite

Gelöscht, da Werbung

ist sehr informativ, und leicht zu verstehen. im forum findest du dann auch noch antworten auf spezielle fragen.

viel glück, bine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Referat über Kükenaufzucht- Hilfe!

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
4.761
kolibri2018
K
Wölfin
Antworten
3
Aufrufe
1.170
Blindfisch
Blindfisch
G
Antworten
8
Aufrufe
3.286
Tari
T
C
Antworten
2
Aufrufe
5.169
Cora 1997
C
Zurück
Oben