Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer)

Diskutiere Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ich bewusst in diesem Vogelforum angemeldet. Ich habe vier Wellensittiche und wenn das Vogelzimmer endlich...

1. #1 Thyson, 11. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
    Thyson

Thyson Neues Mitglied

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe ich bewusst in diesem Vogelforum angemeldet. Ich habe vier Wellensittiche und wenn das Vogelzimmer endlich fertig eingerichtet ist, könnte ich mir vorstellen noch ein paar Abgabewellis aufzunehmen. Mein Thema habe ich in der Kategorie "Allgemeines Vogelforum" geschrieben, damit ich auch mehr Antworten bekommen kann, es geht hier ja um mein Vogelzimmer und nicht speziell um meine Wellis.

Wir haben ein ca.12qm großes Vogelzimmer, das ich unbedingt verändern möchte, derzeit ist es ziemlich langweilig für die Wellis eingerichtet. Insgesamt stehen 3 Ikea-Regale, ein Vogelbaum und ein Vogelkäfig in dem Zimmer.

Ich habe daran gedacht, die Regale ganz aus dem Zimmer zu stellen und nur Vogelbäume anzubieten. Ich denke für die Vögel ist es einfach besser, die Vogelbäume sind immer leicht zu reinigen, im Gegesatz zu den Ikea-Regalen. Ich dachte daran 3 bis 4 Vogelbäume als Landemöglichkeit anzubieten, wäre das möglich oder brauchen die Vögel unbedingt Regale? Die Vogelbäume würden dann so ähnlich aussehen wie mein jetziger.

GLG Thyson

P.S: Wie stellt man den Bilder ein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 11. Juli 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Thyson,

ich habe in meinem Vogelzimmer noch Seile, Spiralen, Schaukeln usw. aufgehängt zusätzlich zu einem großen Vogelbaum. Über einem der Seile hängt eine große Korkröhre, die fleißig geschreddert wird. Das nur mal so zur Anregung.

4. Thyson

Thyson Neues Mitglied

Ich glaube jetzt klappt´s. :D

Anhänge:

• 106.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      64
  5. #4 Stephanie, 11. Juli 2010
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo Thyson,
    eine Teleskopstange oder ein paar runde Haken an der Zimmerdekce könnten zusätzliche Anflugplätze schaffen, wie Schaukle, Äste/ Astbündel, Kränze usw.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer)

Die Seite wird geladen...

Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer) - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelbaum

Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  4. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...