Regen, Regen, Regen

Diskutiere Regen, Regen, Regen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo seit tagen regnet es und es hört auch nicht auf, kein Bisschen...nerv....sosehr mich das so langsam aufregt desto mehr erfreuen sich meine...

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    seit tagen regnet es und es hört auch nicht auf, kein Bisschen...nerv....sosehr mich das so langsam aufregt desto mehr erfreuen sich meine Wellis daran, die suhlen sich auf dem nacssen Holzbalken, tapsen durch den regen, die Kathis hängen sichj wie Fledermäuse an die Äste und schütteln das Gefieder, damit der regen auch ja überall hinkommt...Ist schon witzig, und es kommt auch wirklich jeder zum Duschen raus, sogar die zwei Alten....

    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 18. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Liora

    Na dann hat doch der Regen was gutes, wenn Deine Geierleins es so geniessen.
     
Thema:

Regen, Regen, Regen

Die Seite wird geladen...

Regen, Regen, Regen - Ähnliche Themen

  1. Regen- oder Großer Brachvogel?

    Regen- oder Großer Brachvogel?: Hallo zusammen Habe vorhin gezeigten Vogel gesichtet. Bin mir jetzt etwas unschlüssig welcher der beiden es sein könnte. Ich gehe jedenfalls...
  2. Reger Flugverkehr trotz Oster-Sonntag ;-)

    Reger Flugverkehr trotz Oster-Sonntag ;-): Liebe Oster-Grüße aus dem Odenwald an alle Ara-Freunde! Eve, Frank, Betty & Elvis Anbei ein paar Bilder, nebst Album...
  3. In den Schlag gegen bei Regen

    In den Schlag gegen bei Regen: Hallo zusammen, schon seit längerem habe ich den Eindruck, dass die Tauben bei Regen eher langsamer in den Schlag zurückgehen als bei trockenem...
  4. Edelpapagei im Regen

    Edelpapagei im Regen: Hallo, vielleicht wisst Ihr Rat, seit gut 3 Wochen habe ich einen jungen Edelpapageienhahn, der tagsüber in die Außenvoliere darf. Diese ist zu...
  5. 17°und Regen, die Frisur...

    17°und Regen, die Frisur...: ... sch... egal: