Reger Flugverkehr trotz Oster-Sonntag ;-)

Diskutiere Reger Flugverkehr trotz Oster-Sonntag ;-) im Aras Forum im Bereich Papageien; Liebe Oster-Grüße aus dem Odenwald an alle Ara-Freunde! Eve, Frank, Betty & Elvis Anbei ein paar Bilder, nebst Album...

  1. Ted2001

    Ted2001 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligkreuzsteinach
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ted2001

    Ted2001 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligkreuzsteinach
  4. #3 charly18blue, 31. März 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.427
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    bei Dir ist ja richtig was los :zustimm: :D . Gehst Du mit den Beiden eigentlich auch raus?
     
  5. Ted2001

    Ted2001 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligkreuzsteinach
    Hallo,

    hab ich mit Elvis schon ml gemacht. War eine tolle Idee. Am 25.12.11 hat ein befreundeter Baumkletterer ihn von einer Höhe von 15 Metern aus einer Tanne gepflückt. Wr wirklich kein Spaß.
    Die beiden werden aber in den nächsten 2-3 Monaten einen Außenkäfig bekommen. Fundament ist schon in Arbeit. Maße des Käfigs: 4x8x3,5 (BxLxH). Dann wird´d auch mit dem Flugtraining einfacher ;-)
     
  6. #5 charly18blue, 31. März 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.427
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Hessen
    Na sowas würde ich auch erstmal mit einem Aviator ausprobieren und dann fleißig Rückruftraining üben :zwinker: .

    Kann ich mir vorstellen :+schimpf . Das Problem, was die meisten Papageien haben, ist, dass sie nie gelernt haben aus großer Höhe herunterzufliegen.

    :zustimm:
     
  7. Ted2001

    Ted2001 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligkreuzsteinach
    Guten Morgen,

    das mit dem Aviator habe ich schon versucht. Elvis fands am Anfang auch interessant, später wollte er das Teil nicht mehr. Warum wissen die Götter. Es ist nichts dramatisches vorgefallen. Aber rausgeschmissenes Geld war es auch nicht. Wir legen den Aviator jetzt dorthin, wo er nicht hin soll und Betty liebt es, wenn er sie nervt, ihn mit dem Teil zu verfolgen ;-).
    Deshalb habe ich angefangen, mit Betty zu trainieren. Wird von Tag zu Tag besser. Das liegt aber auch daran, dass sie gnadenloses Vertrauen zu mir hat, trotz Naturbrut.

    Bis dahin noch einen schönen Oster-Montag
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reger Flugverkehr trotz Oster-Sonntag ;-)

Die Seite wird geladen...

Reger Flugverkehr trotz Oster-Sonntag ;-) - Ähnliche Themen

  1. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  2. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  3. Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung

    Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung: Hallo zusammen, Eine meiner Gouldamadinen-Hennen niest permanent und seit ein paar Tagen ist auch ein Augenlid geschwollen. Vor einigen Tagen war...
  4. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  5. Kanarienhenne will schon wieder brüten

    Kanarienhenne will schon wieder brüten: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Meine Kanarienhenne hat vor 14 Tagen drei kleine Küken ausgebrütet. Die kleinen sind bis jetzt noch...