Reiher - aufgenommen in Thailand

Diskutiere Reiher - aufgenommen in Thailand im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, diesen Reiher habe ich gestern in Thailand aufgenommen. Ist es möglich, dass es sich hierbei um eine Zimtdommel handelt. Vielen...

1. #1 Peter B., 24.11.2018
    Peter B.

Peter B. Mitglied

Hallo zusammen,

diesen Reiher habe ich gestern in Thailand aufgenommen. Ist es möglich, dass es sich hierbei um eine Zimtdommel handelt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Peter B.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 annika_w, 24.11.2018
    annika_w

annika_w Stammmitglied

Ich meine es ist eine Chinadommel (Ixobrychus sinensis)...

Thema:

Reiher - aufgenommen in Thailand

Die Seite wird geladen...

Reiher - aufgenommen in Thailand - Ähnliche Themen

1. 3 Agas in Not aufgenommen und weiter?

3 Agas in Not aufgenommen und weiter?: Hallo, Ich brauche dringend Rat von erfahrenen Aga-Haltern und oder Züchtern. Folgendes ist passiert: gestern war ich auf einer Vogelbörse um...
  2. Heute aufgenommen in Thailand

Heute aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, die beiden Vögel habe ich heute in Thailand fotografiert. Könnten Sie mir bei der Vogelbestimmung behilflich sein. Vielen Dank...
  3. Heute in Thailand aufgenommen

Heute in Thailand aufgenommen: Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich heute in Thailand fotografiert. Ich freue mich, wenn Sie mir wieder bei der Zuordnung behilflich sein...
  4. 2 Vögel aufgenommen in Thailand

2 Vögel aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich diese beiden Vögel aufgenommen. Das könnte einmal eine Hinduracke sein, dann ein Vogel aus der...
  5. Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung

Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung: Hallo zusammen, zuletzt habe ich drei Vögel fotografieren können, die ich bisher in unserer Gegend noch nicht beobachtet habe. Bei der Aufnahme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden