Reiher ?????

Diskutiere Reiher ????? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo Zusammen ! Wir waren auf Texel in Urlaub ! Eines morgen sind wir sehr früh aufgestanden und haben einen schönen Morgenspaziergang...
C

cokacola

Guest
Hallo Zusammen !

Wir waren auf Texel in Urlaub ! Eines morgen sind wir sehr früh aufgestanden und haben einen schönen Morgenspaziergang gemacht um Löffler zubeobachten . Als wir durch einen Weg am Schilf vorbei schlichen hörten wir etwas darin waten . Wir näherten uns vorsichtig und sahen einen Reiher ! Aber wir konnten diesen nicht zuordnen ! Wir hatten mit einem Graureiher gerechnet aber sein Gefieder war braun gefleckt wie das einer Eule nur etwas heller ! Jetzt fragen wir uns schon die ganze Zeit was für ein Reiher das wohl gewesen ist oder haben junge Graureiher eine andere Gefiederfärbung ? ! Da ich nicht so der Wildvogelexperte bin wollte ich euch mal fragen ob jemand etwas weiß . Der Reiher war so groß wie ein Graureiher und sehr sehr scheu .
 
Ja so sah sie aus ! Ich hatte mich schon über die Kopfhaltung gewundert , als ich sie sah hatte sie den Schnabel senkrecht in der Luft stehen . Sie sah auf dem ersten Blick sehr seltsam aus ! Aber das passt ! Ich habe noch nie etwas über diesen Vogel gehört ! ! Sie hatte einen sehr langen Hals und wie sie da stand hatte sie die Größe von einem Reiher !
 
...

Toll, ich würde auch gerne mal eine "live" sehen!

Ich finde die Bilder von Rohrdommeln in der Frontansicht echt klasse!!! :D


LG,
Seriema
 
Thema: Reiher ?????

Ähnliche Themen

Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
512
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
886
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Aras
Antworten
2
Aufrufe
455
Aras
Aras
Stefan von Lossow
Antworten
13
Aufrufe
973
Elster
E
Zurück
Oben