Reis für Goulds???

Diskutiere Reis für Goulds??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Habe soeben gelesen,dass Goulds gerne Reis fressen sollen. Muss ich den denn zuerst kochen oder welche Art von Reis.Hat jemand Erfahrung damit...
C

cappuccino84

Guest
Habe soeben gelesen,dass Goulds gerne Reis fressen sollen.
Muss ich den denn zuerst kochen oder welche Art von Reis.Hat jemand Erfahrung damit?
Habe die Vögel erst seit heute,habe gelesen,dass sie was die Ernährung angeht empfindlich sind,daher will ich nichts falsch machen.
Bisher bekommen sie bei mir:Kolbenhirse,Exotenmischung,Knabberstangen,Sepiaschale,Biskuitstein aus Spinat und Ei,Gurke,Banane,Apfel,Karotte,Kresse,Kirsche.
Was kann ich noch füttern?
Dürfen sie Johannisbeeren haben?
 
Thema: Reis für Goulds???

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.162
pc-bella
pc-bella
V
Antworten
10
Aufrufe
2.230
Federmaus
Federmaus
H
Antworten
13
Aufrufe
862
Amazona
Amazona
S
Antworten
4
Aufrufe
1.487
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben