Reis für Goulds???

Diskutiere Reis für Goulds??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe soeben gelesen,dass Goulds gerne Reis fressen sollen. Muss ich den denn zuerst kochen oder welche Art von Reis.Hat jemand Erfahrung damit?...

1. #1 cappuccino84, 14. Juni 2003
    cappuccino84

cappuccino84 Guest

Habe soeben gelesen,dass Goulds gerne Reis fressen sollen.
    Muss ich den denn zuerst kochen oder welche Art von Reis.Hat jemand Erfahrung damit?
    Habe die Vögel erst seit heute,habe gelesen,dass sie was die Ernährung angeht empfindlich sind,daher will ich nichts falsch machen.
    Bisher bekommen sie bei mir:Kolbenhirse,Exotenmischung,Knabberstangen,Sepiaschale,Biskuitstein aus Spinat und Ei,Gurke,Banane,Apfel,Karotte,Kresse,Kirsche.
    Was kann ich noch füttern?
    Dürfen sie Johannisbeeren haben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reis für Goulds???

Die Seite wird geladen...

Reis für Goulds??? - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  4. Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h

Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h: Heute kommt der 3. und 4. Teil dieser sehenswerten Doku. Thema heute Europa und Südamerika in RBB um 20.15. h - 21.45 h. Nächsten Sonntag,...
  5. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...