Reis, Nudeln & Kartoffeln

Diskutiere Reis, Nudeln & Kartoffeln im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr auch schon Reis, Nudeln oder Kartoffeln verfüttert habt? Ich habe irgendwo mal soetwas gelesen und...

  1. #1 Bart & Lisa, 12. März 2003
    Bart & Lisa

    Bart & Lisa Guest

    Hallo,

    ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr auch schon Reis, Nudeln oder Kartoffeln verfüttert habt? Ich habe irgendwo mal soetwas gelesen und mich würde jetzt interessieren, ob man die Sachen vorher kocht oder roh gibt?

    Danke schon mal für Eure Antworten,

    Steffi:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke&Kids, 12. März 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Steffi,

    meine haben alles drei schon gegessen, und es schmeckt ihnen sehr gut. Du musst nur aufpassen daß kein Salz drann ist. Kartoffeln bekommen sie wenn ich Pellkartoffeln mache und die Nudeln und der Reis koche ich seperat. Sie stürzen drüber her als ob sie nichts zum essen bekommen.:D
     
  4. #3 Bart & Lisa, 12. März 2003
    Bart & Lisa

    Bart & Lisa Guest

    Danke!

    Hi Silke,

    danke, das werde ich direkt mal ausprobieren und dann berichten. Das meiste neue wird leider nur durch den Käfig geschmissen. Mal sehen...

    Steffi:0-
     
  5. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Steffi,

    meine beiden haben bisher nur Spaghetti bekommen (Reis könnte ich ja auch mal probieren, Kartoffeln essen wir so gut wie nie). Sie liiiiiieeeeben Spaghetti!!!!!!! Allerdings ohne Öl und Salz kochen, gell?

    Liebe Grüße
     
  6. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Hallo,

    ich gebe ihnen ab und zu Kochfutter (von rico's futterkiste), das mögen Sie sehr gerne.
    Achtung! Kartoffeln immer nur gekocht, niemals roh - das ist ungesund.
    Mit Nudeln will ich's mal wieder probieren, die haben sie früher nur zum Verzieren de Zimmers benutzt.....
    Reis ist im Kochfutter drin, und den essen sie immer auf.
    Auf rohen Mais waren meine im Sommer ganz wild, den haben sie verputzt, bis vom Strunk (ich habe so 3 - 4 cm lange Stücke geschnitten) nur noch klitzekleine, runde Kugeln übrig waren!

    Ciao
    Jörg
     
  7. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    meine sind auch ganz wild sowohl auf Nudeln als auch auf Reis und Kartoffeln. Und gesund ist es auch :). Natürlich nur, wenn man es in Maßen verfüttert, aber das ist ja immer so!
    Am liebsten mögen es mein übrigens, wenn an den Kartoffeln die Schale noch dran ist!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reis, Nudeln & Kartoffeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich reis kochen

Die Seite wird geladen...

Reis, Nudeln & Kartoffeln - Ähnliche Themen

  1. Grünzügel und rohe Nudeln?

    Grünzügel und rohe Nudeln?: Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
  2. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  3. Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h

    Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h: Heute kommt der 3. und 4. Teil dieser sehenswerten Doku. Thema heute Europa und Südamerika in RBB um 20.15. h - 21.45 h. Nächsten Sonntag,...
  4. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

    Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...
  5. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr

    Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr: Hallo, für jeden Vogelliebhaber und jenen der gern schöne Tier- Vogelaufnahmen sieht; ein muß... :) Es gab die Teile schon mal im TV, ich habe...