Nudeln Reis und Brot?

Diskutiere Nudeln Reis und Brot? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, Ich habe etwas im Forum gestöbert um vielleicht die eine oder andere Inspiration zu finden, was ich meinen Kleinen noch zu...

1. dahupp

dahupp Stammmitglied

Hallo Zusammen,

Ich habe etwas im Forum gestöbert um vielleicht die eine oder andere Inspiration zu finden, was ich meinen Kleinen noch zu schnabbeln anbieten kann. Nudeln Interessiert ja beide ganz sehr, wenn ich sie auf dem Teller habe. Können die einfache Nudeln, salzfrei gekocht, bekommen? Und dann habe ich gelesen, dass teilweise sogar Brot gereicht wird. Ist das wegen der Hefen nicht gefährlich?
    Vielleicht habt Ihr noch etwas richtig spezielles, was man mal probieren könnte. :idee:

Danke fürs Schreiben und viele Grüße
    Macky & Pablo und die Fütterer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 29. September 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo dhupp,

ungesalzene gekochte Nudeln kannst Du ohne Bedenken von Zeit zu Zeit reichen. Genauso sich mit reis. Nur halt nicht übertreiben, weniger ist oft mehr.

Brot würde ich nicht geben, denn das ist eigentlch immer gesalzen.

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Du kannst aus Nudeln, Reis, Gemüse, Getreide, Kräuter, ... einen Geiereintopf kochen (natürlich ohene Salz und Gewürze).

Klick auf's Bild

5. dahupp

dahupp Stammmitglied

Den Geiereintopf gibts schon einmal die Woche. Rico hat in seiner Futterkiste so einen schönen Gemüsetopf. Der riecht so schön und scheint wunderbar zu schmecken.

Danke für die Tipps

6. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Mache den einfach abwechlungsreicher mit Nudeln, Reis, Kartoffeln, verschiedenen Gemüse, ....

Thema:

Nudeln Reis und Brot?

Die Seite wird geladen...

Nudeln Reis und Brot? - Ähnliche Themen

1. Grünzügel und rohe Nudeln?

Grünzügel und rohe Nudeln?: Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
  2. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  3. Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h

Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h: Heute kommt der 3. und 4. Teil dieser sehenswerten Doku. Thema heute Europa und Südamerika in RBB um 20.15. h - 21.45 h. Nächsten Sonntag,...
  4. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...
  5. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr: Hallo, für jeden Vogelliebhaber und jenen der gern schöne Tier- Vogelaufnahmen sieht; ein muß... :) Es gab die Teile schon mal im TV, ich habe...