Nudeln Reis und Brot?

Diskutiere Nudeln Reis und Brot? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, Ich habe etwas im Forum gestöbert um vielleicht die eine oder andere Inspiration zu finden, was ich meinen Kleinen noch zu...

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Zusammen,

    Ich habe etwas im Forum gestöbert um vielleicht die eine oder andere Inspiration zu finden, was ich meinen Kleinen noch zu schnabbeln anbieten kann. Nudeln Interessiert ja beide ganz sehr, wenn ich sie auf dem Teller habe. Können die einfache Nudeln, salzfrei gekocht, bekommen? Und dann habe ich gelesen, dass teilweise sogar Brot gereicht wird. Ist das wegen der Hefen nicht gefährlich?
    Vielleicht habt Ihr noch etwas richtig spezielles, was man mal probieren könnte. :idee:

    Danke fürs Schreiben und viele Grüße
    Macky & Pablo und die Fütterer
     
  2. #2 Ziegenfreund, 29.09.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Hallo dhupp,

    ungesalzene gekochte Nudeln kannst Du ohne Bedenken von Zeit zu Zeit reichen. Genauso sich mit reis. Nur halt nicht übertreiben, weniger ist oft mehr.

    Brot würde ich nicht geben, denn das ist eigentlch immer gesalzen.
     
  3. #3 Federmaus, 29.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Du kannst aus Nudeln, Reis, Gemüse, Getreide, Kräuter, ... einen Geiereintopf kochen (natürlich ohene Salz und Gewürze).

    [​IMG]
    Klick auf's Bild
     
  4. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Den Geiereintopf gibts schon einmal die Woche. Rico hat in seiner Futterkiste so einen schönen Gemüsetopf. Der riecht so schön und scheint wunderbar zu schmecken.

    Danke für die Tipps
     
  5. #5 Federmaus, 29.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Mache den einfach abwechlungsreicher mit Nudeln, Reis, Kartoffeln, verschiedenen Gemüse, ....
     
Thema:

Nudeln Reis und Brot?

Die Seite wird geladen...

Nudeln Reis und Brot? - Ähnliche Themen

  1. Nudeln- allg. Futter

    Nudeln- allg. Futter: Hallo zusammen, Mein kleiner Bubi ist immer total scharf auf eine Nudel. Da ich nichts im Internet finde wollte ich einmal fragen ob er ein bis...
  2. Grünzügel und rohe Nudeln?

    Grünzügel und rohe Nudeln?: Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
  3. Gekochte Kartoffeln/Gekochte Nudeln...

    Gekochte Kartoffeln/Gekochte Nudeln...: Hallo zusammen, am Wochenende haben meine Rosenköpfchen mein (verstecktes) Mittagessen in Augenschein genommen. Man entschied sich für einen...
  4. Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis

    Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis: Hallo Zusammen, Ich suche für meine süße 9 Jahre alte Blaugenick Sperlingspapagei Henne einen neuen Partner. Hat zufällig jemand einen abzugeben?...
  5. Preis für Bergsittich

    Preis für Bergsittich: Hallo Wie liegen im Moment für Bergsittich Hähne in spalt lutino? Danke schon mal für die Information. Gruß winni