Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?

Diskutiere Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln? im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Kann man sie jetzt noch reinsetzen in die Aussenvoliere?Es ist auch ein Schutzraum mit Heizung da. Danke für die Hilfe!Lg.

Schlagworte:
  1. #1 Schneestern, 07.09.2015
    Schneestern

Schneestern Mitglied

Hallo!
    Kann man sie jetzt noch reinsetzen in die Aussenvoliere?Es ist auch ein Schutzraum mit Heizung da.
    Danke für die Hilfe!Lg.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Randy K., 08.09.2015
    Randy K.

Randy K. Mitglied

Guten morgen,

wenn ein Schutzraum mit Heizung vorhanden ist kannst du sie umsiedeln. Achte aber darauf das sie nachts auch drin sind, da es ja jetzt über nacht schon recht kühl wird.

4. #3 Schneestern, 08.09.2015
    Schneestern

Schneestern Mitglied

Hallo Randy!
    Ja,Danke.Ich kann die Klappe zu machen.Dann sind alle im Raum.Es gehen auch die Kanarien rein.
    Ich wollte es nur noch bestätigt haben.Lg.Maja

5. #4 Randy K., 08.09.2015
    Randy K.

Randy K. Mitglied

Die Klappe muss nicht unbedingt zugemacht werden, sobald es dunkel ist gehen sie normalerweise nicht mehr raus.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?

Die Seite wird geladen...

Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln? - Ähnliche Themen

1. Aussenvoliere ?

Aussenvoliere ?: Einen guten abend. Also, ich hatte die Idee eventuell eine Aussenvoliere anzuschaffen (noch nicht sicher) . Ich wollte euch fragen wie man die...
  2. Aussenvoliere mit Zugang aus der Terassentür

Aussenvoliere mit Zugang aus der Terassentür: Luca traut sich schon mal raus :)[ATTACH]
  3. Kanarienvogelfrau sucht Vogelschwarm mit Aussenvoliere

Kanarienvogelfrau sucht Vogelschwarm mit Aussenvoliere: Liebe Vogelfreunde, zur Gesellschaft meines verwitweten Kanarienmannes, ist die 2016 geborene, vitale und überaus freundlich empathische...
  4. Aussenvoliere beschatten

Aussenvoliere beschatten: Ich hab noch eine Frage: Hab nun schon einige Giftpflanzenlisten durch und stoße immer wieder auf unterschiedliche Aussagen,daher denke ich das...
  5. (Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause

(Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause: Hallo, heute ist leider unser Reisfink-Weibchen verstorben, nun ist das Männchen ganz alleine. Aufgrund eines Umzuges haben wir leider zukünftig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden