Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?

Diskutiere Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Kann man sie jetzt noch reinsetzen in die Aussenvoliere?Es ist auch ein Schutzraum mit Heizung da. Danke für die Hilfe!Lg.
Schneestern

Schneestern

Mitglied
Beiträge
34
Hallo!
Kann man sie jetzt noch reinsetzen in die Aussenvoliere?Es ist auch ein Schutzraum mit Heizung da.
Danke für die Hilfe!Lg.
 
Guten morgen,

wenn ein Schutzraum mit Heizung vorhanden ist kannst du sie umsiedeln. Achte aber darauf das sie nachts auch drin sind, da es ja jetzt über nacht schon recht kühl wird.
 
Hallo Randy!
Ja,Danke.Ich kann die Klappe zu machen.Dann sind alle im Raum.Es gehen auch die Kanarien rein.
Ich wollte es nur noch bestätigt haben.Lg.Maja
 
Die Klappe muss nicht unbedingt zugemacht werden, sobald es dunkel ist gehen sie normalerweise nicht mehr raus.
 
Thema: Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?
Zurück
Oben