Renner Rockie

Diskutiere Renner Rockie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute, vergeßt meinen Bericht, in dem ich hoffte Rockie könnte vielleicht wieder Federn kriegen. Vorhin ist böse eine Feder abgebrochen. So...

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi Leute,

vergeßt meinen Bericht, in dem ich hoffte Rockie könnte vielleicht wieder Federn kriegen.
    Vorhin ist böse eine Feder abgebrochen. So schlimm war´s lang nicht. hab die Blutung fast nicht gestoppt bekommen. Bin auch sicherheitshalber in die Tierklinik mit ihm gefahren. Die haben aber nichts mehr gemacht. Meinten abwarten.
    Rockie hat mich sogar gehackt! Macht er sonst nicht! Er beißt mich sonst nur, wenn ermir zeigt, daß er mich lieb hat!

Naja einen kleinen Funken Hoffnung hab ich noch. Er hat gefressen und sein leid seiner Glocke geklagt. Mal sehen....

Drückt bitte mal wieder die Daumen.
    Danke

Gruß
    Kiki, Rockie und Floh

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welliwusel

Welliwusel Guest

Ich drüche euch beiden für diese Sache fast meine Daumen kaputt. Ich hoffe er ist bald wieder gesund.

Tschüss:0-

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo Welliwusel

*hab Dir auch gerade geschrieben*

Rennerkrankheit kann man leider nicht heilen. Bei manchen Wellis wachsen die Federn aber wieder richtig, bei anderen stellt sich das Federwachstum ein!
    Wie auch immer! Hauptsache es geht ihm gut.

Kiki, Rockie und Floh

Thema:

Renner Rockie

Die Seite wird geladen...

Renner Rockie - Ähnliche Themen

1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Film auf ARD "Das Millionen Rennen"

Film auf ARD "Das Millionen Rennen": Film: "Das Millionen Rennen" http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/10318946_filmmittwoch-im-ersten/12775188_das-millionen-rennen
  3. Hilfe, wir haben einen Renner !

Hilfe, wir haben einen Renner !: Hallo zusammen, ich fange mal mit der Geschichte von Anfang an an. Wir hatten 4 Wellis und Milka verstarb leider beim Doc...nun mußte ein weitere...
  4. Tod unseres Renners

Tod unseres Renners: Hallo, gestern ist nach 3 1/2 jähriger Krankheit (PBFD) unsere Hühnchen verstorben. (hühnchen hatte zum schluß keine einzige Feder mehr und...
  5. Der neueste Renner...

Der neueste Renner...: ... die hängebrücke! wenn ich gewusst hätte, dass nymphen total auf sowas stehen, hätt ich schon viel früher eins gebastelt!:zustimm: morgen...