Renner Rockie

Diskutiere Renner Rockie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, vergeßt meinen Bericht, in dem ich hoffte Rockie könnte vielleicht wieder Federn kriegen. Vorhin ist böse eine Feder abgebrochen. So...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi Leute,

vergeßt meinen Bericht, in dem ich hoffte Rockie könnte vielleicht wieder Federn kriegen.
Vorhin ist böse eine Feder abgebrochen. So schlimm war´s lang nicht. hab die Blutung fast nicht gestoppt bekommen. Bin auch sicherheitshalber in die Tierklinik mit ihm gefahren. Die haben aber nichts mehr gemacht. Meinten abwarten.
Rockie hat mich sogar gehackt! Macht er sonst nicht! Er beißt mich sonst nur, wenn ermir zeigt, daß er mich lieb hat!

Naja einen kleinen Funken Hoffnung hab ich noch. Er hat gefressen und sein leid seiner Glocke geklagt. Mal sehen....

Drückt bitte mal wieder die Daumen.
Danke

Gruß
Kiki, Rockie und Floh
 
Ich drüche euch beiden für diese Sache fast meine Daumen kaputt. Ich hoffe er ist bald wieder gesund.

Tschüss:0-
 
Hallo Welliwusel

*hab Dir auch gerade geschrieben*

Rennerkrankheit kann man leider nicht heilen. Bei manchen Wellis wachsen die Federn aber wieder richtig, bei anderen stellt sich das Federwachstum ein!
Wie auch immer! Hauptsache es geht ihm gut.

Kiki, Rockie und Floh
 
Thema: Renner Rockie

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Matzematze
Matzematze
S
Antworten
14
Aufrufe
3.011
Stiegi
S
face1
Antworten
25
Aufrufe
3.286
supichilli08
S
Zurück
Oben