Rescue Tropfen

Diskutiere Rescue Tropfen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich habe schon im kanarienforum nachgefragt aber da hab ich nicht so viel erfahren. so kennt jemand rescue tropfen wie benutzt man es. wißt...

1. mryali

mryali A La Canaria

hallo ich habe schon im kanarienforum nachgefragt aber da hab ich nicht so viel erfahren. so kennt jemand rescue tropfen wie benutzt man es. wißt ihr auch wie man bachblüten benutzt????? :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

schau mal in diesen Beitrag rein.

4. #3 Thomas B., 12. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2005
    Thomas B.

Thomas B. Guest

Na, diesen ziemlich wirren Thread würde ich ungefiltert nicht gerade empfehlen.
    Infos über Bachblüten erhältst Du u.a. hier:
    http://www.tierbachblueten.de/intro.htm
    und hier:
    http://www.pirol.de/p11_1203/p11-bachblueten.php
    Wichtig ist noch: Bachblüten nie zusammen mit homöopathischen Mitteln in Hochpotenz anwenden!
    Liebe Grüße,
    Thomas

Thema:

Rescue Tropfen

Die Seite wird geladen...

Rescue Tropfen - Ähnliche Themen

1. Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen

Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen: Mein ca. 27 Jahre alter Graupapagei-Hahn wurde gestern von einer Tierärztin aus der Empfehlungsliste untersucht, weil mir seine...
  2. Dosierung Traumeel Tropfen für Nymphi

Dosierung Traumeel Tropfen für Nymphi: Hallo, wieviel Tropfen Traumeel soll ich ins Trinkwasser geben z.B. bei einer Verstauchung/Prellung? Danke im voraus für eure Antworten....
  3. Zu viel Tropfen - Angst

Zu viel Tropfen - Angst: Hallo, bei meinen beiden Flattermänner wurden Federlinge diagnostiziert. Wir haben dann vom Tierarzt in einer kleinen Plastikspritze die Medizin...
  4. Vitamin-/ Mineralien-Tropfen

Vitamin-/ Mineralien-Tropfen: Hallo, ein Freund von mir gibt seinen Wellensittichen Vitamin- und Mineraltropfen. ICh denke damit kann man nichts falsch machen, aber ich...
  5. Elephant rescue

Elephant rescue: Das ist so schön, dass müßt Ihr Euch ansehen, ich habe erst gedacht, der Kleine schafft es nicht... aber guckt ruhig selber: Elephant Rescue...