Rescue Tropfen

Diskutiere Rescue Tropfen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich muss morgen früh mit meinen 6 zum Tierarzt fahren, die Fahrt dauert einfach 1,5 Std. Ich hab mir jetzt Rescue Tropfen gekauft, wie...

  1. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich muss morgen früh mit meinen 6 zum Tierarzt fahren, die Fahrt dauert einfach 1,5 Std. Ich hab mir jetzt Rescue Tropfen gekauft, wie kann ich die Anwenden?

    Sind sie dann nicht mehr so gestresst?

    Wer hat Erfahrungen damit?

    LG

    Regina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Bachblüten

    Hallo Regina,

    Rescue Tropfen sind eigentlich "Notfall-Tropfen", d.h. bei Schock, wenn was passiert ist, etc. - nicht zur "Vorbeugung", was es m.M. nach bei Euch wäre.

    Schau mal hier: http://www.tierbachblueten.de/rescue.html

    Unter www.tierbachblüten.de kannst Du einiges lesen, über die Blüten, auch suchen über div. Verhaltensstörungen und Krankheiten. Ist jetzt natürlich etwas spät ....

    Ich würde Dir "Star of Bethlehem" empfehlen. Das bekamen meine Vögel, wenn etwas anders ist als sonst, z.B. wenn ich in Urlaub ging und sie von anderen versorgt wurden. Allerdings habe ich damit 3 Tage vor dem Tag X begonnen und es wurde 3 weitere Tage gegeben.
    Oder z.B. wenn ein weiteres Tier dazukam, etc. - einfach "aussergewöhnliche" Situationen, was es bei Euch ja auch ist.

    Anwendung: Du kannst die Tropfen ins Trinkwasser tun, du kannst auch einige Tropfen auf ein Tüchlein geben und dies in den Käfig (heute Nacht) und morgen in den Transportkäfig geben.

    Also - ich nehme jetzt mal an dass Du nur Rescue Tropfen hast - Dz hättest etwas früher fragen sollen oder ist es so kurzfristig :?

    In dem Fall kannst Du die Rescue Tropfen ebenso auf ein Tuch (oder Zewa) geben und dies morgen in die Transportkiste legen - schaden tuts nicht. :)
     
Thema:

Rescue Tropfen

Die Seite wird geladen...

Rescue Tropfen - Ähnliche Themen

  1. Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen

    Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen: Mein ca. 27 Jahre alter Graupapagei-Hahn wurde gestern von einer Tierärztin aus der Empfehlungsliste untersucht, weil mir seine...
  2. Dosierung Traumeel Tropfen für Nymphi

    Dosierung Traumeel Tropfen für Nymphi: Hallo, wieviel Tropfen Traumeel soll ich ins Trinkwasser geben z.B. bei einer Verstauchung/Prellung? Danke im voraus für eure Antworten....
  3. Zu viel Tropfen - Angst

    Zu viel Tropfen - Angst: Hallo, bei meinen beiden Flattermänner wurden Federlinge diagnostiziert. Wir haben dann vom Tierarzt in einer kleinen Plastikspritze die Medizin...
  4. Vitamin-/ Mineralien-Tropfen

    Vitamin-/ Mineralien-Tropfen: Hallo, ein Freund von mir gibt seinen Wellensittichen Vitamin- und Mineraltropfen. ICh denke damit kann man nichts falsch machen, aber ich...
  5. Elephant rescue

    Elephant rescue: Das ist so schön, dass müßt Ihr Euch ansehen, ich habe erst gedacht, der Kleine schafft es nicht... aber guckt ruhig selber: Elephant Rescue...