Resozialisierungsprogramm Hannover?

Diskutiere Resozialisierungsprogramm Hannover? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe in letzter Zeit öfter von einem Resozialisierungsprogramm für Graupapageien in Hannover gehört. Da wir uns mit dem Gedanken...

1. Katl

Katl Guest

Hallo,

ich habe in letzter Zeit öfter von einem Resozialisierungsprogramm für Graupapageien in Hannover gehört.

Da wir uns mit dem Gedanken tragen unseren beiden Hennen noch 2 Hähne hinzuzugesellen, würden wir uns für solche Tiere interessieren.

Wer weiß etwas über dieses Programm?
    Welche Abgabemodalitäten muß man dafür erfüllen?

Vielen Dank für Eure Tips im Voraus.

Katl

Thema:

Resozialisierungsprogramm Hannover?

Die Seite wird geladen...

Resozialisierungsprogramm Hannover? - Ähnliche Themen

1. Hannover: 4-jährige Welli-Dame sucht neues Zuhause

Hannover: 4-jährige Welli-Dame sucht neues Zuhause: Hallo liebe Welli-Freunde, leider habe ich vor kurzem eine meiner geliebten Welli-Damen verloren. klick Meine Sunny ist somit nun alleine. Aus...
  2. 4-jährige Welli-Dame aus Hannover sucht neues Zuhause

4-jährige Welli-Dame aus Hannover sucht neues Zuhause: Hallo liebe Welli-Freunde, leider habe ich vor kurzem eine meiner geliebten Welli-Damen verloren. Meine Sunny ist somit nun alleine. Aus...
  3. Züchter gesucht! Hannover

Züchter gesucht! Hannover: Hallo ich bin neu im Forum und wollte fragen ob jemand gute Graupapagei Züchter bei Hannover im Umkreis von 50km kennt.
  4. Zebrafink-Pärchen sucht dringend neues Zuhause Raum Hannover

Zebrafink-Pärchen sucht dringend neues Zuhause Raum Hannover: Emma und Paulchen suchen ein neues liebevolles Zuhause. Emma ist eine weiße Zebrafinken Henne, Paulchen ist sehr schön gezeichneter Hahn....
  5. 2 Nymphensittiche in Hannover-Linden gesichtet

2 Nymphensittiche in Hannover-Linden gesichtet: Ich habe eben zwei Nymphensittiche in der Beuermannstraße (am Schützenplatz, hinter der Brücke an der Haltestelle Allerweg) in zwei Bäumen in 15 m...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden