Resozialisierungsprogramm Hannover?

Diskutiere Resozialisierungsprogramm Hannover? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe in letzter Zeit öfter von einem Resozialisierungsprogramm für Graupapageien in Hannover gehört. Da wir uns mit dem Gedanken...

  1. Katl

    Katl Guest

    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit öfter von einem Resozialisierungsprogramm für Graupapageien in Hannover gehört.

    Da wir uns mit dem Gedanken tragen unseren beiden Hennen noch 2 Hähne hinzuzugesellen, würden wir uns für solche Tiere interessieren.

    Wer weiß etwas über dieses Programm?
    Welche Abgabemodalitäten muß man dafür erfüllen?

    Vielen Dank für Eure Tips im Voraus.

    Katl
     
Thema:

Resozialisierungsprogramm Hannover?

Die Seite wird geladen...

Resozialisierungsprogramm Hannover? - Ähnliche Themen

  1. Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause

    Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause: Guten Tag, ich suche im Namen einer türkischen Familie ein neues Zuhause für deren Vögel. Dabei handelt es sich um einen einsamen Wellensittich...
  2. Erfahrungen mit TiHo Hannover......

    Erfahrungen mit TiHo Hannover......: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Am 27.07. um 13.45 Uhr habe ich nach vorheriger telefonischer Anmeldung die Vogelabteilung der TiHo...
  3. Vogelzüchter in Hannover gesucht

    Vogelzüchter in Hannover gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vogelzüchter in und Umgebung Hannover, die Rosenköpfchen verkaufen. Kann mir da jemand einen guten...
  4. 4-jährige Welli-Dame aus Hannover sucht neues Zuhause

    4-jährige Welli-Dame aus Hannover sucht neues Zuhause: Hallo liebe Welli-Freunde, leider habe ich vor kurzem eine meiner geliebten Welli-Damen verloren. Meine Sunny ist somit nun alleine. Aus...
  5. Hannover: 4-jährige Welli-Dame sucht neues Zuhause

    Hannover: 4-jährige Welli-Dame sucht neues Zuhause: Hallo liebe Welli-Freunde, leider habe ich vor kurzem eine meiner geliebten Welli-Damen verloren. klick Meine Sunny ist somit nun alleine. Aus...