Revierverhalten?!

Diskutiere Revierverhalten?! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Meine beiden Grauen (männlich 7 und 6 Jahre alt) sind im Sommer immer in der AV und im Winter drinnen. Seit letztem Jahr wird Koki...

  1. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Hallo!
    Meine beiden Grauen (männlich 7 und 6 Jahre alt) sind im Sommer immer in der AV und im Winter drinnen.
    Seit letztem Jahr wird Koki immer total wütend ,wenn er in seinem Käfig sitzt und ich Futterwechsel oder gar reingreife. Er greift mich dann sofort an. Das gleiche zeigt er auch innerhalb der Voliere. Da geht er regelrecht auf mich los. Sitzt er frei im Vogelzimmer, dann kommt er am Liebsten zu mir und sitzt auf meinem Arm.

    ich habe es bisher immer als Revierverhalten abgetan und es einfach so hingenommen, auch wenn das dieses Jahr bedeutet, dass wir die AV umbauen müssen. Ansonsten macht Koki einen sehr zufriedenen Eindruck.

    Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Revierverhalten?!