Rez. Schecke mit EINEM Augenring?!
Diskutiere Rez. Schecke mit EINEM Augenring?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Heute ist mir aufgefallen dass mein Welli Blanco ein Auge mit Irisring hat und das andere nicht! 8o Eigentlich ist er ein rezessiver...
Thema:
Rez. Schecke mit EINEM Augenring?!
Die Seite wird geladen...
-
Rez. Schecke mit EINEM Augenring?! - Ähnliche Themen
-
Opalin-Rez.Schecke - Hahn mit Halsband?
Opalin-Rez.Schecke - Hahn mit Halsband?: Hallo... ich habe dieses Thema mal erstellt um eure Meinung zu einem Bild zu hören, dass ich im Internet entdeckt habe und mich etwas wundert.... -
Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?
Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?: Hallo alle zusammen, ich bin Neuling und möchte gerne mit der Haltung (Zucht) von Kanarienvögel anfangen. Ich habe mich bisher sehr viel im... -
Weiß rezessiv?
Weiß rezessiv?: Hallo , Ich habe mir vor 2 Wochen 1 paar scotch gekauft. Die Henne ist rein weiß, hat nur an der Wange ganz wenig dunkle federn. Jetzt fiel... -
Rez. weiße Taube verpaaren...
Rez. weiße Taube verpaaren...: Hallo, kann bei der Verpaarung eines Schimmel-Täubers und einer rez. weißen Täubin auch ein Teil rez. weißer Jungtiere fallen? Ideal wäre... -
rezessiv weisse Kanarien
rezessiv weisse Kanarien: Hallo Zusammen, da ich schon länger ein Zuchtpaar weisse Kanarien suche, wurde mir nun ein rezessiv weisses Paar angeboten. Nun meine Frage,...