Rezept für Kochfutter?

Diskutiere Rezept für Kochfutter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mein Elvis liebt Kochfutter. Bislang habe ich das von Rico's gekauft. Das ist allerdings sehr teuer, finde ich. Hat jemand ein Rezept...

  1. #1 Tinamaus1, 26.06.2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Guest

    Hallo!

    Mein Elvis liebt Kochfutter. Bislang habe ich das von Rico's gekauft. Das ist allerdings sehr teuer, finde ich. Hat jemand ein Rezept für mich? Kann ich einfach getrocknete Erbsen und Reis aus dem Supermarkt kochen? Was gibt es noch?
     
  2. #2 tweety1212, 26.06.2007
    tweety1212

    tweety1212 Guest

  3. #3 osschen44, 26.06.2007
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    schau mal ins pirol-magazin zum thema ernährung, oben unter projekte rein,
    da gibt es mikes papageieneintopf, meine amazonen lieben ihn.
    ich lasse allerdings das pulverzeugs weg (glaub sind algen)
     
  4. Uhu

    Uhu Guest

  5. #5 Tinamaus1, 27.06.2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Guest

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Von Tomatensoße lasse ich aber lieber die Finger, sonst kann ich hinterher neu tapezieren! :D

    @Susanne: Der Link funktioniert leider nicht.
     
Thema:

Rezept für Kochfutter?

Die Seite wird geladen...

Rezept für Kochfutter? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Rezepte für Kochfutter???

    Hat jemand Rezepte für Kochfutter???: hallo habe noch nicht soviel erfahrung mit dem computer, hab zwar etwas rumgegoogelt aber nichts richtiges über kochfutter für papageien...
  2. Rezept für Energiekuchen für Sommerfütterung gesucht

    Rezept für Energiekuchen für Sommerfütterung gesucht: Nach folgendem Rezept für Energiekuchen - dass ich so ähnlich im Internet gefunden habe - habe ich kürzlich eine Futtermasse zusammengerüht: 400g...
  3. Backrezepte für Papageien

    Backrezepte für Papageien: Hallo, ich dachte, ich könnte euch auch mal ein paar leckere Backrezepte für Papageien vorstellen. Das Rezept, dass Kima und Malik am...
  4. Futterrezepte für Weichfresser

    Futterrezepte für Weichfresser: Hallo Zusammen, ich habe bis zum Spätsommer letzten Jahres über 25 Jahre lang div. einheimische Weich- und Körnerfresser mit verschiedenen...
  5. Rezepte für Wellensittich-Leckerlis?

    Rezepte für Wellensittich-Leckerlis?: Hallo :zwinker: Kennt ihr vielleicht ein paar Rezepte für Wellensittich-Leckerlis? Auch ruhig zum backen ;)