Rezept für Kochfutter?

Diskutiere Rezept für Kochfutter? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Mein Elvis liebt Kochfutter. Bislang habe ich das von Rico's gekauft. Das ist allerdings sehr teuer, finde ich. Hat jemand ein Rezept...
T

Tinamaus1

Guest
Hallo!

Mein Elvis liebt Kochfutter. Bislang habe ich das von Rico's gekauft. Das ist allerdings sehr teuer, finde ich. Hat jemand ein Rezept für mich? Kann ich einfach getrocknete Erbsen und Reis aus dem Supermarkt kochen? Was gibt es noch?
 
hi
schau mal ins pirol-magazin zum thema ernährung, oben unter projekte rein,
da gibt es mikes papageieneintopf, meine amazonen lieben ihn.
ich lasse allerdings das pulverzeugs weg (glaub sind algen)
 
Vielen Dank für Eure Antworten.

Von Tomatensoße lasse ich aber lieber die Finger, sonst kann ich hinterher neu tapezieren! :D

@Susanne: Der Link funktioniert leider nicht.
 
Thema: Rezept für Kochfutter?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben