Rezept für Kochfutter?

Diskutiere Rezept für Kochfutter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mein Elvis liebt Kochfutter. Bislang habe ich das von Rico's gekauft. Das ist allerdings sehr teuer, finde ich. Hat jemand ein Rezept...

  1. #1 Tinamaus1, 26. Juni 2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Mein Elvis liebt Kochfutter. Bislang habe ich das von Rico's gekauft. Das ist allerdings sehr teuer, finde ich. Hat jemand ein Rezept für mich? Kann ich einfach getrocknete Erbsen und Reis aus dem Supermarkt kochen? Was gibt es noch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 26. Juni 2007
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
  4. #3 osschen44, 26. Juni 2007
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    schau mal ins pirol-magazin zum thema ernährung, oben unter projekte rein,
    da gibt es mikes papageieneintopf, meine amazonen lieben ihn.
    ich lasse allerdings das pulverzeugs weg (glaub sind algen)
     
  5. Uhu

    Uhu Guest

  6. #5 Tinamaus1, 27. Juni 2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Von Tomatensoße lasse ich aber lieber die Finger, sonst kann ich hinterher neu tapezieren! :D

    @Susanne: Der Link funktioniert leider nicht.
     
Thema:

Rezept für Kochfutter?

Die Seite wird geladen...

Rezept für Kochfutter? - Ähnliche Themen

  1. Köchfutter

    Köchfutter: Hallo, ich habe 1Königssittich Paar und möchte ihnen Kochfutter anbieten dazu habe ich allerdings nich ein paar Fragen : Kann ich jedes Gemüse...
  2. Bitte helft mir, Kochfutter

    Bitte helft mir, Kochfutter: Hallo zusammen Habe seit heute kein gekochtes Gemüse mehr. Habe heute eingekauft: Lauch, Broccoli, Fenchel, Rettich, Broccholi, Gurken und...
  3. Rezept für Energiekuchen für Sommerfütterung gesucht

    Rezept für Energiekuchen für Sommerfütterung gesucht: Nach folgendem Rezept für Energiekuchen - dass ich so ähnlich im Internet gefunden habe - habe ich kürzlich eine Futtermasse zusammengerüht: 400g...
  4. Rezepte für Wellensittich-Leckerlis?

    Rezepte für Wellensittich-Leckerlis?: Hallo :zwinker: Kennt ihr vielleicht ein paar Rezepte für Wellensittich-Leckerlis? Auch ruhig zum backen ;)
  5. Sittichbrei - Ideen und Rezepte

    Sittichbrei - Ideen und Rezepte: Hallo, vorweg, es geht um einen Steinalten Pennant... Unser Penny hat sich letzte Woche Dienstag den kompletten Oberschnabel(mit Schnabelbein)...