rezept???

Diskutiere rezept??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich will backen! kann mir jemand rezepte für welli kekse geben?

  1. #1 Micky&Co, 2. Juli 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich will backen!
    kann mir jemand rezepte für welli kekse geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
  4. #3 Micky&Co, 2. Juli 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    danke ich fange kleich an zu backen!

    :D :D :D

    mal gucken ob es was wird ich kann nämlich nicht backen :s :s :s
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    dann viel Spaß und lass uns mal ein Ergebnis der Backerrei sehen:D
     
  6. #5 Micky&Co, 2. Juli 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    :D :D :D
    es hat tierisch spaß gemacht jetzt sehe ich zwar aus wie sau aber ich hoffe sie werden was! als meine mam nachhause kahm hat sie gefragt ob sie auch ein keks bekommt ich habe nur gesagt ja wenn du vogelfutter gerne esst!:D
    sie sind fertig ich habe sie grade rausgeholt lecker da würde ich gerne reinbeißen:D

    die backende annika und ihre lieblinge
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und wo ist das Foto?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Micky&Co, 2. Juli 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich weis leider nicht wie ich hier fotos veröfentliche aber ich kann dir eins per e-mail schicken. ich habe auch keine kekse sondern ein kuchen gebacken.
     
  10. AstridL

    AstridL Guest

    Die Kekse sind lecker...

    Habe neulich auch gebacken und zwar die Kekse nach dem Grundrezept (80g Mehl, 1 Ei , Honig, Körnerfutter) und habe noch "Früchtetraum" und "Papageiensnack" von Futterkonzept druntergemischt. Den Teig habe ich dann um alte Hölzer von Knabberstangen gewickelt und das ganze gebacken. Als sie abgekühlt waren musste ich die natürlich probieren (Meine Mutter hielt es für Vollkornbrot *lol*) Und ich muss sagen, die sind total lecker :D :D
     
Thema:

rezept???

Die Seite wird geladen...

rezept??? - Ähnliche Themen

  1. Rezept für Energiekuchen für Sommerfütterung gesucht

    Rezept für Energiekuchen für Sommerfütterung gesucht: Nach folgendem Rezept für Energiekuchen - dass ich so ähnlich im Internet gefunden habe - habe ich kürzlich eine Futtermasse zusammengerüht: 400g...
  2. Rezepte für Wellensittich-Leckerlis?

    Rezepte für Wellensittich-Leckerlis?: Hallo :zwinker: Kennt ihr vielleicht ein paar Rezepte für Wellensittich-Leckerlis? Auch ruhig zum backen ;)
  3. Sittichbrei - Ideen und Rezepte

    Sittichbrei - Ideen und Rezepte: Hallo, vorweg, es geht um einen Steinalten Pennant... Unser Penny hat sich letzte Woche Dienstag den kompletten Oberschnabel(mit Schnabelbein)...
  4. Neff Rezept..

    Neff Rezept..: Hallo, habe jetzt selber mal das Rüdiger Neff Rezept ausprobiert! Die Vögel nehmen den Loribrei auch sehr gut an, habe nur das problem das sich...
  5. Rezept für die Winterfütterung

    Rezept für die Winterfütterung: Ich habe von "rettet-das-huhn" ein tolles ganz einfaches Rezept bekommen: Hier ein billiges Rezept: Haferflocken zart Sonnenblumenöl...