Richtige Größe für Transportkäfig - Gelbseitensittich ?
Diskutiere Richtige Größe für Transportkäfig - Gelbseitensittich ? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hab irgendwie eine große Unsicherheit, wie groß ein Transportkäfig für einen Gelbseitensittich sein sollte. Ich wäre für Tipps dankbar...
Thema: Richtige Größe für Transportkäfig - Gelbseitensittich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel transportkäfig wie groß
,gelbseitensittich Größe
Die Seite wird geladen...
-
Richtige Größe für Transportkäfig - Gelbseitensittich ? - Ähnliche Themen
-
richtige volierengröße für reisfinken
richtige volierengröße für reisfinken: hallo, ich möchte mir gerne 2,2 reisfinken zulegen. das neue heim soll die maße von 100 x 60 x 170 cm haben (l x b x h). ist das eine... -
Plastikeier richtiger Größe für ZiSi gesucht
Plastikeier richtiger Größe für ZiSi gesucht: Hallo, ich habe für meine Ziegensittiche Kunsteier in folgender Größe: Länge: 24mm Durchmesser: 19mm Diese Eier stimmen von der Größe... -
Richtige Maschengröße für Vogelnetz am Balkon?
Richtige Maschengröße für Vogelnetz am Balkon?: Hallo! Vorab vielen Dank für die nützlichen Informationen hier. Bisher hat mir immer die Suchfunktion geholfen, doch diesmal muss ich euch... -
Richtige Größe des Käfigs / Einrichtung
Richtige Größe des Käfigs / Einrichtung: Hallo Leute, mein Käfig ist 91cm. hoch 74cm. tief und 81cm. breit darin halte ich zwei Rosenköpfchen. Ist diese Größe optimal?? Und denn... -
Richtige Nistschalengröße
Richtige Nistschalengröße: Hallo an alle. Kennt sich jemand von euch mit der Zucht von Strassern aus? Welche Nistschalengröße ist die richtige? Wo bekomme ich sie am...