Richtige Luftfeuchte im Nistkasten?
Diskutiere Richtige Luftfeuchte im Nistkasten? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie bekomme ich die richtige Luftfeuchte im Nistkasten? Bitte um Hilfe und Tips! Drin Hallo und guten Tag, mein Kathiepärchen hat vor 6...
Thema:
Richtige Luftfeuchte im Nistkasten?
Die Seite wird geladen...
-
Richtige Luftfeuchte im Nistkasten? - Ähnliche Themen
-
Wer ist der richtige Hahn?
Wer ist der richtige Hahn?: Guten Tag, Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen: Und zwar hab ich 4 Kanarien, zwei Hähne und 2 Hennen. Die haben zusammen in einer... -
Welcher Papagei ist der richtige für mich?
Welcher Papagei ist der richtige für mich?: Hallo, ich hab mal ein Paar Fragen. Ich habe schon lange darüber nachgedacht mir vielleicht ein Paar Sittiche oder Papageien zu kaufen. Sie hätten... -
Die übliche Frage nach dem richtigen Vogel....
Die übliche Frage nach dem richtigen Vogel....: Hallo liebes Vogelforum, Wir, eine dreiköpfige Familie (das Kind ist 10), hegen seit einer Weile den Wunsch, uns Papageien / Sittiche... -
Welche Beleuchtung ist die richtige?
Welche Beleuchtung ist die richtige?: Ich habe einen Käfig mit den Maßen 120cm lang x 75cm tief x 110cm hoch. Der Käfig steht in einer Ecke des Raumes die leider sehr dunkel ist. Auch... -
Die richtige Futtermenge Körner
Die richtige Futtermenge Körner: Hallöchen, der Jacko hört überhaupt nicht mehr auf Kommandos und macht eigentlich was er will. Keine Leckerei zieht mehr. Er ist voll gefuttert...