Richtiges Fotografieren eines Kakadus

Diskutiere Richtiges Fotografieren eines Kakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo :0- , wie ihr ja zwischenzeitlich schon festgestellt habt, schaffe ich es nicht, vernünftige Fotos von meinen Lieben zu knippsen! Und...
N

nicolaus

Guest
Hallo :0- ,

wie ihr ja zwischenzeitlich schon festgestellt habt, schaffe ich es nicht, vernünftige Fotos von meinen Lieben zu knippsen!
Und das, obwohl ich mich gaaaaanz genau an die folgende Anleitung halte:


Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera

Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Schnabel des Vogels und werfen Sie sie in den Abfalleimer

Nehmen Sie Ihren Vogel aus dem Abfalleimer und streichen Sie ihm den Kaffeesatz aus dem Gefieder

Wählen Sie den passenden Hintergrund für das Foto

Montieren Sie die Kamera und machen sie aufnahmebereit

Suchen Sie Ihren Federteufel und säubern Sie ihm das in der Zwischenzeit verschmutzte Gefieder von Hobelspäne und Obstresten

Platzieren Sie den Vogel auf dem vorbereiteten Platz und gehen Sie zur Kamera

Vergessen Sie den Platz und suchen Ihren Federteufel auf Schränken, in Schränken, unter Schränken

Stellen Sie die Kamera mit einer Hand wieder ein und locken Sie Ihren Vogel mit einem Leckerli

Holen Sie ein Taschentuch und tupfen Sie sich das Blut von der Stirn

Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Schnabel des Vogels und werfen Sie ihn weg (den Blitzwürfel!)

Sperren Sie die Katze hinaus und behandeln Sie das ramponierte Gefieder

Versuchen Sie, Ihrem Vogel einen interessanten Ausdruck zu entlocken, indem Sie einen Leckerbissen über Ihren Kopf halten

Rücken Sie Ihre Brille wieder zurecht und holen Sie die Kamera unter dem Sofa hervor

Rufen Sie nach der Fotosession Ihren Ehepartner/Freund, um beim Aufräumen/Saubermachen behilflich zu sein

Setzen Sie sich in einen bequemen Lehnstuhl und nehmen Sie sich vor, gleich morgen früh mit dem Vogel "Bleib" zu üben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhaaaaaaaaaaaaa

Nicole...............
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :D :D

Warst Du bei mir zum fotofieren? :? :? :0-
 
Es tut gut mal sowas hier zu lesen, wo die Stimmung nicht überall so aufgelockert ist, danke.
 
Toll Nicole :D :D :D


Ich lach mich schief :D :D :D
 
Hallo Nicole

:D So ähnlich ging es mir die letzten Tage auch....klasse ;)


liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Nicole,

kann es sein, dass unsere Vögel doch lesen können? :D:D:D:D

Ich schmeiss mich vor Lachen weg;)
 
Hallo Nicole,

ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen :D :D :D :D :D .

Einfach klasse!!!!
 
Hallo :0- ,

freut mich, dass sich auch einige andere wiedererkannt haben.

Ich dachte immer, ich wäre die einzige, die sich nach einer Fotosession die Haare rauft :D
 
Thema: Richtiges Fotografieren eines Kakadus
Zurück
Oben