Rindenmulch als Bodenbelag in AV

Diskutiere Rindenmulch als Bodenbelag in AV im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mal eine Frage und zwar: Kann ich Rindenmulch als Bodenbelag für meine AV benutzen.:?

1. kemoty

kemoty Neues Mitglied

Ich habe mal eine Frage und zwar:
    Kann ich Rindenmulch als Bodenbelag für meine AV benutzen.:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

Borsi Stammmitglied

Hallo,

kann man nehmen, aber ich nehme immer 0/4 Waschkies da haben die Vögel mehr zu tun, denn sie nehmen auch die Feinanteile im Kies auf und man kann die AV auch besser sauber machen.

Gruß Roland

Thema:

Rindenmulch als Bodenbelag in AV

Die Seite wird geladen...

Rindenmulch als Bodenbelag in AV - Ähnliche Themen

1. noch wunderbares AV-Wetterchen

noch wunderbares AV-Wetterchen: Hallo, ihr Lieben. Habe heute viel gebastelt für die anstehende Wintersaison. Holzscheiben geschnitten, Löcher vorgebohrt etc. Alles auf der...
  2. Vogelzimmerboden

Vogelzimmerboden: Liebe Forenmitglieder, bisher hatte ich ein pflegeleichtes Korklaminat über das Parkett des Vogelzimmers gelegt, dass muss nun aber mal ersetzt...
  3. Welcher Bodenbelag? (Für Graupapageien)

Welcher Bodenbelag? (Für Graupapageien): Hallo ihr lieben, die Tage bis zur Voliere werden immer weniger. Ich bin leider immer noch total unschlüssig, was den Bodenbelag angeht, und wie...
  4. Welchen Draht und Bodenbelag?

Welchen Draht und Bodenbelag?: Hallo an alle, werde in den nächsten Tagen einen neuen Käfig für meine Lachtauben basteln. Ich weiss selbst, dass er noch viel zu klein ist,...