Rindenmulch als Bodenbelag in AV

Diskutiere Rindenmulch als Bodenbelag in AV im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mal eine Frage und zwar: Kann ich Rindenmulch als Bodenbelag für meine AV benutzen.:?

  1. kemoty

    kemoty Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22419 Hamburg
    Ich habe mal eine Frage und zwar:
    Kann ich Rindenmulch als Bodenbelag für meine AV benutzen.:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    kann man nehmen, aber ich nehme immer 0/4 Waschkies da haben die Vögel mehr zu tun, denn sie nehmen auch die Feinanteile im Kies auf und man kann die AV auch besser sauber machen.

    Gruß Roland
     
Thema:

Rindenmulch als Bodenbelag in AV

Die Seite wird geladen...

Rindenmulch als Bodenbelag in AV - Ähnliche Themen

  1. noch wunderbares AV-Wetterchen

    noch wunderbares AV-Wetterchen: Hallo, ihr Lieben. Habe heute viel gebastelt für die anstehende Wintersaison. Holzscheiben geschnitten, Löcher vorgebohrt etc. Alles auf der...
  2. Vogelzimmerboden

    Vogelzimmerboden: Liebe Forenmitglieder, bisher hatte ich ein pflegeleichtes Korklaminat über das Parkett des Vogelzimmers gelegt, dass muss nun aber mal ersetzt...
  3. Welcher Bodenbelag? (Für Graupapageien)

    Welcher Bodenbelag? (Für Graupapageien): Hallo ihr lieben, die Tage bis zur Voliere werden immer weniger. Ich bin leider immer noch total unschlüssig, was den Bodenbelag angeht, und wie...
  4. Welchen Draht und Bodenbelag?

    Welchen Draht und Bodenbelag?: Hallo an alle, werde in den nächsten Tagen einen neuen Käfig für meine Lachtauben basteln. Ich weiss selbst, dass er noch viel zu klein ist,...