Rindenmulch aus dem Baumarkt??

Diskutiere Rindenmulch aus dem Baumarkt?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich wollte mal wieder den Boden meiner Außenvoliere erneuern und möchte den Boden mit Rindenmulch auslegen damits schöner aussieht....

1. girli

girli Mitglied

Hallo!

Ich wollte mal wieder den Boden meiner Außenvoliere erneuern und möchte den Boden mit Rindenmulch auslegen damits schöner aussieht. könnte man auch welchen aus dem baumarkt nehmen oder eher nicht. habe bis jetzt immer nur selbst gemachten benutzt.:?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 5. März 2007
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

rindenmulch selbst gemacht oder Schreddergut???

wir haben RIndenmulch öfter in der Aussenvoliere benutzt, es wirkte jedoch immer sehr "drückend" da es so dunkel ist.
    Riechen tut es gut und als nistmaterial eignet es sich auch hervorragend ;)

grosser nachteil ist, dass es leicht schimmelt, wenn es nass wird, also bei Baden beachten.

aber im prinzip kein Problem, auch nicht aus dem Baumarkt....

grüsse,

knister

4. girli

girli Mitglied

Hallo!

meine natürlich Schreddergut,Ok Danke:zustimm:

Thema:

Rindenmulch aus dem Baumarkt??

Die Seite wird geladen...

Rindenmulch aus dem Baumarkt?? - Ähnliche Themen

1. TIERQUÄLEREI im Baumarkt -

TIERQUÄLEREI im Baumarkt -: Hallo, heute waren wir im örtlichen Baumarkt ( ein großer namhafter Baumarkt ) ein paar Besorgungen machen. Da sind wir natürlich um die...
  2. Fast kahlgerupfter Zebrafink im Baumarkt

Fast kahlgerupfter Zebrafink im Baumarkt: Hallo, ich war heute im Baumarkt und habe dort einen fast nackigen Zebrafinken gesehen. Ein anderer hat immer wieder nach ihm gepickt und er...
  3. rindenmulch giftig für kaninchen?

rindenmulch giftig für kaninchen?: hi!suche die passende "einstreu"für meinen großen freilauf...dachte an rindenmulch...ne freundin meinte dann aber das der giftig sei..was meint...
  4. Rindenmulch neben Voliere?

Rindenmulch neben Voliere?: Hallo! Ich möchte um meine Voliere aussen Rindemulch legen, habe aber heute gehört, dass dadurch die Pilzbildung gefördert wird... Hat wer...
  5. Rindenmulch als Bodenbelag in AV

Rindenmulch als Bodenbelag in AV: Ich habe mal eine Frage und zwar: Kann ich Rindenmulch als Bodenbelag für meine AV benutzen.:?