Ringe bei Ebay

Diskutiere Ringe bei Ebay im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu! :0- Also ich glaube nicht, dass es hier mit rechten Dingen zugeht... Was meint Ihr?...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

    tamborie Guest

    Warum sollte es nicht mit rechten Dingen zugehen? Dies sind normale Markierungsringe, sprich "offene Ringe".
    Völlig normal!!!!!!!!!

    Gruß
    Tam
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Das sind keine Züchterringe mit Nummern für Papageien im Rahmen der Zuchtgenehmigung, sondern einfache Farbringe zur Markierung und Wiedererkennung der Vögel, Familienzugehörigkeit, Geschlechtsunterscheidung etc. pp.

    Die bekommst Du in jedem gut sortierten Tierhandel.
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    aaaaaaaaaahhhhhhhhh, schon wieder was gelernt (*schäm*)
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Brauchst Dich aber nicht zu schämen :p
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    *schäm trotzdem*
     
  8. tamborie

    tamborie Guest

    gehört ja nicht zur Allgemeinbildung, wer die Ringe nicht kennt, kann es nicht wissen!

    Gruß
    Tam
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hihi,
    genauso wie du bin ich da auch vor einem halbem Jahr drübergestolpert.....:D war mir auch peinlich...aber nicht lange:p :0-
     
  10. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    wenn das auch
    (eine seiner anderen auktionen)
    angeboten wird, für die sind ja eigentlich amtliche ringe pflicht!!!
    also kann das nicht so ganz ok sein....
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. die Mösch

    die Mösch Guest

    Niemandem kann verboten werden, neben den notwendigen amtlichen Pflichtringen auch Farbringe -wie in genanntem Beitrag- zu nutzen. Meine Kapuzenzeisige sind z.B. auch so beringt: Pflichtring und Farbring, damit die man die Zuchtlinie erkennen kann.
     
  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    aah ha!
    :)
     
Thema:

Ringe bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Ringe bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...