Verkauf von Papageien-Ringen im Ebay !!!

Diskutiere Verkauf von Papageien-Ringen im Ebay !!! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, schaut Euch mal das hier an: 8o http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220748889296 Das ist doch verboten,...

1. #1 Seerosengurke, 5. März 2011
    Seerosengurke

Seerosengurke Krankenschwester mit HERZ

Forstern im Landkreis Erding Großraum München
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

4. Richard

Richard Guest

Hallo Brigitte,

bei der Aufmachung des Angebots kann man doch gar nicht guten Gewissens Gebote abgeben.
    Die Ringe sind keine offiziellen Ringe für Krumschnäbel in Deutschland, aber das scheint dem Anbieter egal oder nicht bewusst zu sein.

5. Raven

Raven De omnibus dubitandum

"Standard auf dem Ehering ist die Inschrift D (oder ein anderes je nach Vertrag)
    , Seriennummer und Baujahr"

Alles klar :D

6. #5 teufelzdf, 5. März 2011
    teufelzdf

teufelzdf Halter mit ZG

Also dort auf ebay würde ich keine erwerben!
    Aber ich nutze solche ringe bei meinen Schwarzköpfchen und Pennantsittiche!
    Kaufe sie legal bei vogelringe.de Da ich die Dna vom eimembran testen lasse, habe ich ringe mit W und M und meiner Handynummer da weiß ich später was Männlein und weiblein ist!

Natürlich bekommen sie am anderen Beinchen ihren Az-ring

7. #6 Stephanie, 5. März 2011
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Oh!
    Ich wusste gar nicht, dass man bei der Eheschließung das Baujahr angeben muss!

Von welchem Körperteil?:p
    Seriennummer klingt ein bisschen nach Knast!8o

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Leonard

Leonard Guest

Eine verdoppelung des Risikos, wenn man an die vielen Ringunfälle denkt.

10. #8 IvanTheTerrible, 6. März 2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Da haben andere in Jahrzehnten Hunderte oder Tausende von Vögeln die sie züchten und auch alle beringen.
    Trotzdem haben diese Leute fast noch nie Unfälle mit Ringen gehabt, weil sie orgnungsgemäß beringen.
    Die Beringung der Zugvögel von den Vogelwarten würde dann ja wohl zum Aussterben dieser führen., oder?
    Man kann aber auch alles übertreiben, meine ich.
    Ivan

Thema:

Verkauf von Papageien-Ringen im Ebay !!!

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Papageien-Ringen im Ebay !!! - Ähnliche Themen

1. Hormonspritze für Mohrenkopf?

Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  2. Welcher Vogel "passt" zu mir?

Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...