Ringe für Kanarien ??

Diskutiere Ringe für Kanarien ?? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo !!!! Ich hab mal eine Frage !!! Meine Kanarien sind ein paar Tagen am brüten. Nun habe ich mir natürlich Gedanken gemacht wie ich es...

1. Mikel

Mikel Neues Mitglied

Hallo !!!!

Ich hab mal eine Frage !!!

Meine Kanarien sind ein paar Tagen am brüten. Nun habe ich mir natürlich Gedanken gemacht wie ich es am besten mache wegen Inzucht und so.
    Ich habe mir Gedacht einige Kanarien danach zu verkaufen, aber dafür möchte ich sie unbedingt beringen.

Kann man dem Bund DKB direkt beitreten ohne ansässigen Verein oder geht das nur über die Vereinsschiene vor ORT??
    Kann man dann die Ringe direkt über den DKB beziehen???

Übrigends das Forum ist echt hilfreich ??

Bis denn
    Mikel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Hallo Mikel,

Du hattest ja in einem anderen Thread schon gefragt, welcher Verein denn "besser" ist - ist diese Frage hier trotzdem noch aktuell? Wenn ja, dann lautet die Antwort: Ja, Du kannst dem DKB auch beitreten, ohne Mitglied in einem Ortsverein zu sein. Dazu musst Du Dich an den für Dich zuständigen Landesverband wenden - wo kommst Du denn her?

4. Mikel

Mikel Neues Mitglied

Hallo Moni !!!

Danke für die Informationen.
    Ich werde mich jetzt an die Vereine wenden.
    Warscheinlich werde ich AZ bevorzugen, da es bei uns am Ort auch eine Ortsgruppe gibt.

Nochmals Danke !!

Gruß
    Mikel

Thema:

Ringe für Kanarien ??

Die Seite wird geladen...

Ringe für Kanarien ?? - Ähnliche Themen

1. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  4. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  5. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...