Ringe für Telefonnummer

Diskutiere Ringe für Telefonnummer im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich denke es kann nicht schaden bei den taubenringe mit telefonnummer anzubringen. für den fall das sie mal wegkommen. woher bekommt man...
Mal im Ernst

Das mit dem Stempel hat sich schon in vielen Fällen ,als sehr hilfreich rausgestellt.Viele Leute können mit den kleinen Adressringen nichts anfangen.
Wir als Taubenzüchter wissen da schon Bescheid.Aber wie oft werden Tauben von Leuten aufgenommen oder geflegt, die nicht um die Ringe wissen.
Da macht ein Stempelabdruck mit Namen usw. auf einem hellen Schwanz oder Flügel schon anderes aufsehen.
Ist ja auch nur eine weitere Hilfe,seine Tauben wieder zu bekommen.
Jeder kann so verfahren wie er will,mir ist es das Wert:prima:
 
Hallo
Der Habicht wird keine Taube melden , er hat ja kein Handy !!!

mfg Alex
 

Anhänge

  • 16.09._004.jpg
    16.09._004.jpg
    8 KB · Aufrufe: 45
Thema: Ringe für Telefonnummer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben