Ringel ?? Wasserratte ??

Diskutiere Ringel ?? Wasserratte ?? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - oder ist in der Ahnenreihe ein Irokese ????? unser Ringel 0.1 badet leidenschaftlich gerne , man sieht es :D :D rasti
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
oder ist in der Ahnenreihe ein Irokese ?????

PICT3040vf.jpg


unser Ringel 0.1 badet leidenschaftlich gerne , man sieht es :D :D


PICT3039vf.jpg


rasti
 
Ich liebe Deine Fotos!!! :beifall:
*räusper* :schimpf: Und Du bist selbstverständlich auch schuld daran, dass sich seit gestern 7 solcher kleiner Strolche bei mir tummeln (doch dazu in einem neuen Thread mehr ...).
 
Hallo Rasti,

kann ich nur bestätigen: 3 Ringelamadinen gleichzeitig in einem angehängten Plastikbadehaus und mindestens einer noch auf dem Rand sitzend. Und der Rest schaut zu, ob er nicht auch noch irgendwo und irgendwie Platz bekommt.
Ja, irgendwann in Urzeiten müssen da wohl auch Wasservögel zu den Vorfahren gehört haben..:zwinker:
 
Hallo Rasti,

kann ich nur bestätigen: 3 Ringelamadinen gleichzeitig in einem angehängten Plastikbadehaus und mindestens einer noch auf dem Rand sitzend. Und der Rest schaut zu, ob er nicht auch noch irgendwo und irgendwie Platz bekommt.
Ja, irgendwann in Urzeiten müssen da wohl auch Wasservögel zu den Vorfahren gehört haben..:zwinker:

genau ,
sie geht oft 3 mal hintereinander in das Badehäuschen und plätschert so , daß der Schreibtisch feucht wird .
Ich warte noch drauf, daß sie dabei mal singt : in meiner Badewanne bin ich König , träller, träller.....:D :D .
Ringel sind liebenswerte Clowns unter den kleinen Prachtfinken .

rasti
 
Thema: Ringel ?? Wasserratte ??

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
12
Aufrufe
1.243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
539
Tussicat
Tussicat
Daniaminna
Antworten
3
Aufrufe
1.515
Daniaminna
Daniaminna
Zurück
Oben